VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:58 Uhr
0

Noch ein paar solcher Tage , und es sieht besser aus

Wäre premium
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2025 8:21 Uhr
0
diese Trümmer - Aktie gibt es noch ?? Unglaublich😁
Neo77
Neo77, 24.07.2025 8:22 Uhr
0
Eigentlich müsste doch jetzt eine Großbestellung nach der anderen bei Valneva eingehen und die Aktie auf Höchststände laufen
7
765er, 24.07.2025 8:32 Uhr
0

Eigentlich müsste doch jetzt eine Großbestellung nach der anderen bei Valneva eingehen und die Aktie auf Höchststände laufen

Schön wäre es, hoffen wir das Beste
Win20002
Win20002, 24.07.2025 8:54 Uhr
0
Neo77: Nur Geduld… Die Zeit naht.
M
Martinfrosch, 24.07.2025 7:54 Uhr
0

Hatte ich auch im Hinterkopf... aber 19% ist schon wild

Noch ein paar solcher Tage , und es sieht besser aus
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:42 Uhr
0

Der run geht weiter 🤩😮‍💨🥹😭🙏🏼

Mal abwarten 😅
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:42 Uhr
0

Es hat wahrscheinlich mit der angekündigten Zolleinigung von D.T. zu tun...

Hatte ich auch im Hinterkopf... aber 19% ist schon wild
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:41 Uhr
1

Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️

GuMo 🌞
sauna_fred
sauna_fred, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
Der run geht weiter 🤩😮‍💨🥹😭🙏🏼
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 7:33 Uhr
0
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 7:32 Uhr
0
Es hat wahrscheinlich mit der angekündigten Zolleinigung von D.T. zu tun...
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:31 Uhr
0
So gut steig 🌞👍🏽
sauna_fred
sauna_fred, 24.07.2025 7:22 Uhr
3

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Warum Pressemitteilung? Es gibt nichts mitzuteilen, der Anstieg gestern hing einfach mit dem Gesamtmarkt zusammen. Ich möchte nicht zu pessimistisch klingen, aber so einen Anstieg hatten wir Ende Januar / Anfang Februar schon mal. Ich hoffe diesmal ists nachhaltiger 🍀
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:53 Uhr
2

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Angenehme Nachtruhe!! War mal ein toller Tag für uns ...
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen