VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
sauna_fred
sauna_fred, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
Nice und Bayer auch 😍
M
Martinfrosch, 17.02.2026 17:29 Uhr
0

Weil es kein Schrott ist?? 😅

Der war gut
Grün007
Grün007, 17.02.2026 17:19 Uhr
2
Weil es kein Schrott ist?? 😅
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 17.02.2026 17:15 Uhr
0
Warum steigt der Schrott
B
BobtheKing, 17.02.2026 17:04 Uhr
0
📈📈📈
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.02.2026 9:37 Uhr
1
Fasching, hicks
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.02.2026 9:37 Uhr
0
Is ja Faching 🥳
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 16.02.2026 16:41 Uhr
0
Na ja, immerhin....☘️🙋‍♂️
Lapilli59
Lapilli59, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

Scheint den Kurs ja nicht zu interessieren

Warum sollte es auch vorhet
O
Octavia222, 16.02.2026 11:27 Uhr
0

Donnerstag kannst du dann nachlesen wie gut die Kasse gefüllt ist.

Scheint den Kurs ja nicht zu interessieren
r
rose3006, 16.02.2026 9:51 Uhr
2
Also von daher schauen wir mal, was noch kommt von denen… Auch wegen Borreliose
r
rose3006, 16.02.2026 9:50 Uhr
6
Man sollte auch bedenken, dass die USA gerade extrem gegen alle von Impfungen sind. Ich bin mir sicher, da ist die FDA da mit Sicherheit ihre Anweisungen von der Trump Regierung erhält. Natürlich sollten diese unabhängig sein… Aber da kann man doch mittlerweile in Amerika nur noch lachen.
Lapilli59
Lapilli59, 15.02.2026 20:12 Uhr
0

Aber trotzdem kauft nie jemand die angeblich so tollen Impfstoffe. Also Kasse leer

Donnerstag kannst du dann nachlesen wie gut die Kasse gefüllt ist.
F
Freund_Witali, 15.02.2026 14:06 Uhr
2
https://outbreaknewstoday.substack.com/p/chikungunya-outbreak-in-bolivia-cdc
O
Octavia222, 15.02.2026 11:34 Uhr
0
Aber trotzdem kauft nie jemand die angeblich so tollen Impfstoffe. Also Kasse leer
F
Freund_Witali, 13.02.2026 22:16 Uhr
6
Ergänzend "​In Ihrem Szenario hat Valneva einen klaren Kostenvorteil bei Massenimpfungen. Wenn Brasilien Millionen von Dosen bestellt, kann Valneva einen Preis anbieten, bei dem Bavarian Nordic aufgrund der teureren VLP-Produktion kaum noch eine gesunde Marge erzielen könnte."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen