VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
B
Barolo, 25.02.2026 22:36 Uhr
1
Das war hier schon immer so. Ich gehe davon aus, dass er früher mal einen anderen Namen hatte.
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 20:40 Uhr
3

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.

mhmhm, stimmt, wenn man von "Bude" spricht und ein Unternehmen mit seiner Leistungsfähigkeit ins negative abwertet, ist es nicht gerade stilvoll ... ach, wäre schön, wenn die Enttäuschung von vielen Einigen, auch im Chat, endlich mal nachlassen würde und Valneva neues Vertrauen entgegen gebracht wird und offensichtlich tun es einige Viele ... bei Kurssteigerungen seit Anfang 2025 von erheblichen Ausmaß, sollte man darüber nachdenken, denke ich auch...
Lapilli59
Lapilli59, 25.02.2026 20:23 Uhr
0

Durch Dein Lach-Smiley bist Du bestimmt mit uns konform und meinst es nicht so ernst mit Deiner Anmerkung... zum Kurs noch schnell, mit Schlusskurs und nachbörslichen Handel sieht es wieder rund aus... von daher, kann man echt gespannt sein

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 20:11 Uhr
3

Du meinst den Rit von 30 nach unten 🤣

Durch Dein Lach-Smiley bist Du bestimmt mit uns konform und meinst es nicht so ernst mit Deiner Anmerkung... zum Kurs noch schnell, mit Schlusskurs und nachbörslichen Handel sieht es wieder rund aus... von daher, kann man echt gespannt sein
m
maxitaurus, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Sorry, aber das war absehbar. Ging einfach zu schnell hoch. Da sind dann die Daytrader am Ruder. Stetig und ohne 🕯️ ist die Devise für kontinuierliches Wachstum. Alles andere wird abverkauft.
B
BobtheKing, 25.02.2026 19:29 Uhr
0
📈😉
B
Bremser08, 25.02.2026 19:03 Uhr
0
Wäre zu schön gewesen, aber Furz bleibt Furz
R
Regenerator3, 25.02.2026 17:50 Uhr
3

Du lebst auch in der Vergangenheit? Sieh es doch mal so: das Jahrestief war 2,14€ von da kommen wir .

Soweit denkt der PKW nicht
Lapilli59
Lapilli59, 25.02.2026 17:42 Uhr
5

Du meinst den Rit von 30 nach unten 🤣

Du lebst auch in der Vergangenheit? Sieh es doch mal so: das Jahrestief war 2,14€ von da kommen wir .
O
Octavia222, 25.02.2026 17:35 Uhr
1
Du meinst den Rit von 30 nach unten 🤣
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 17:32 Uhr
2
Rückgang = normales Kursverhalten, denke ich, nach dem Ritt auf über 5eur... sollte wohl gesundes Verhalten sein...
O
Octavia222, 25.02.2026 17:28 Uhr
0
Das wars wohl wieder bei der Bude
Lapilli59
Lapilli59, 25.02.2026 17:27 Uhr
1

Wer geht hier short???

Warum sollte man sowas verrücktes tun, wo doch steigende Kurse zu erwarten sind?
Mölli1972
Mölli1972, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Wer geht hier short???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen