VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
M
Matty90, 02.03.2026 9:49 Uhr
0
Da hat jemand ordentlich den Dip gekauft
F
Freund_Witali, 02.03.2026 9:13 Uhr
0

Ei ei ei das sieht nicht schön aus

Das ganze sollte man aber auch reflektiert betrachten, dass ist jetzt ein Störfeuer was über die Zeit des Iran Konflikts besteht, hat aber direkt mit Valneva nichts zu tun - also keine Panik für unser Investment. Keine Anlageberatung meinerseits, jeder handelt auf eigene Gefahr :-)
Mölli1972
Mölli1972, 02.03.2026 8:53 Uhr
0
Ei ei ei das sieht nicht schön aus
F
Freund_Witali, 02.03.2026 7:33 Uhr
1
Heute wird es entscheidend sein, dass der Iran Konflikt den kurs nicht zu sehr nach unten drückt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, liebe Investierte. Auf eine erfolgreiche, sonnige Woche! ☕
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.03.2026 7:00 Uhr
2
Gott sei Dank gibt es die Blockierfunktion.
O
Octavia222, 02.03.2026 5:06 Uhr
0
Pkw läuft super, was man von Valneva nicht behaupten kann
Lapilli59
Lapilli59, 01.03.2026 20:53 Uhr
1

Hey PKW, schau mal beim nächsten Kundendienst nach, ob nicht die Lichtmaschine defekt ist... die gibt, denke ich, den Geist auf....

Kann auch was anderes sein, kann nichts geistvolles erkennen
R
Regenerator3, 01.03.2026 20:28 Uhr
1

Eher schrottneva und bald pleiteneva

Hey PKW, schau mal beim nächsten Kundendienst nach, ob nicht die Lichtmaschine defekt ist... die gibt, denke ich, den Geist auf....
O
Octavia222, 01.03.2026 18:20 Uhr
0
Eher schrottneva und bald pleiteneva
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 01.03.2026 11:21 Uhr
1
Valneva Aktie: Alles auf VLA15 - Stock World https://share.google/4Hh7QTUa6Ks031RjA
O
Octavia222, 01.03.2026 5:49 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/UxucHUlBgNtFNzPE7
B
Bengel86, 27.02.2026 15:28 Uhr
2
Nee ist eher typisch Freitag da fällt es immer ab 15 Uhr
s
speedbeiryanair, 27.02.2026 10:02 Uhr
1
Hoffen wir mal auf einen Schlusskurs von über 5€. Das wär ein super Zeichen! 🥳
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 27.02.2026 9:54 Uhr
7
Wenn es grün wird, verstummen die ganzen Heulsusen, komisch🤔 Aber sobald es rot ist, haben sie ne klare Meinung und die Weisheit mit löffeln gefr....😂 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️
B
BobtheKing, 27.02.2026 9:44 Uhr
0
📈😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen