VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
Lapilli59
Lapilli59, 06.03.2026 23:30 Uhr
8

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

Deine scheinen ja bereits aus zu sein
7
765er, 06.03.2026 21:44 Uhr
0

mal Minus ergibt?

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!
F
Freund_Witali, 06.03.2026 14:39 Uhr
0

Miinuuss

mal Minus ergibt?
s
speedbeiryanair, 06.03.2026 14:24 Uhr
0
Miinuuss
Mölli1972
Mölli1972, 06.03.2026 10:35 Uhr
0
Bringt nix Kurs fällt
F
Freund_Witali, 05.03.2026 23:38 Uhr
3

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation

Eine Interessante Info steht doch in der PDF-Datei, wir gehen bisher von 143 Millionen USD an Meilensteinzahlungen aus, in der PDF Datei steht allerdings folgendes: "Die Übersetzung des Textes lautet: „Valneva hat Anspruch auf Vorab- und Meilensteinzahlungen von bis zu 408 Millionen US-Dollar (davon 165 Millionen US-Dollar bereits erhalten).“
Mölli1972
Mölli1972, 05.03.2026 22:03 Uhr
0
Ja ganz unreal
F
Freund_Witali, 05.03.2026 21:45 Uhr
0
Verrückter Kursverlauf heute mal wieder.
p
patrol, 05.03.2026 20:33 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-neue-partnerschaften-872750
F
Freund_Witali, 05.03.2026 19:34 Uhr
0

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation

Da steht eigentlich nichts drin, was wir nicht bereits schon wüssten.
F
Freund_Witali, 05.03.2026 19:28 Uhr
2
https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation
Ramon1234
Ramon1234, 05.03.2026 13:20 Uhr
1

Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣

🤡
F
Freund_Witali, 05.03.2026 11:03 Uhr
0

Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣

Yes, bitte im Deutschen Post Forum pöbeln, da sinkt der Kurs heute.
W
WhiteBull, 05.03.2026 9:57 Uhr
0
Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣
B
BobtheKing, 05.03.2026 9:35 Uhr
0
Na mal schauen wie lange es dauert, bis die negativen Leuchten heute wieder im Forum auftauchen...^^ top die Wette gilt 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen