VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 15:26 Uhr
1
😂😂 da sind aber so manche Nerven schon ziemlich strapaziert. Liegts an der guten Performance?
F
Freund_Witali, 09.03.2026 15:13 Uhr
7

ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist

Hau doch einfach ab, die Wahrheit entscheidet sich bis Ende Juni, davor ist alles nur bullshit Gelaber von euch, auf die keiner Lust hat.
O
Octavia222, 09.03.2026 15:06 Uhr
0
ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist
D
Dapraese1966, 09.03.2026 14:51 Uhr
4
Kann sich Speed und der Tscheche hier aus dem Forum verabschieden. Das ist nur sinnloses Zeug was da geschrieben wird. Danke
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:03 Uhr
0
Ich denke, ein Benzinpreis von 3€ ist realistischer als en Val preis von 10€ 😂
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:02 Uhr
0
Ich hoffe zwar noch, aber daran glauben tu ich nicht. Zu viele Unsicherheiten links und rechts. Und Val ist ja sowieso nie an was schuld. Aber, ich lasse mich sehr gern überraschen.
O
Octavia222, 09.03.2026 10:54 Uhr
0
karma punkte evtl damit sie noch ein paar Euro retten können. ich hab hier selbst nen ek von über 10 und bin der festen meinung, dass die nicht mehr kommen und ich werde dem Geld auch nicht noch welches nachwerfen indem ich nachkaufe
Identität?
Identität?, 09.03.2026 10:42 Uhr
2
Was bekommt man eigentlich dafür, ängstliche Anleger zu Panikverkäufen zu bewegen?
O
Octavia222, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

So ist es, die Bude kriegt gar nix auf die Reihe. Ein FLop nach dem anderen. Pfizer bereut bestimmt auch, da drin zu hängen
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 9:29 Uhr
0
Valloser.
B
BörsenNutzerDD, 08.03.2026 18:22 Uhr
0
da wollte jemand bei der Plattform Lang und Schwarz aber heute unbedingt noch "etwas" loswerden... morgen wird es interessant, ... ein Montag und die weltpolitische Lage in Schieflage.... wirtschaftliche Konsequenzen mangels freier Handelswege und Ölfördermenge/Öllieferungen ein Desaster... hoffe, es wird an der Börse differenziert, (Wunschdenken) aber bei Biotechwerte vielleicht und leider wieder mehr Angst und weniger Zuversicht... sicherlich gehen die Ölpreise an keinem ungehindert vorbei, aber energienotwendigere Unternehmen sollten hier eher betroffen sein als ein Impfstoffentwickler /~hersteller wie Valneva mit anderen Bezugsquellen, wohl wie mit Ökostrom, resp. Kernenergie, Wind und Wasserkraft, wenn man sich an den Standorten orientiert und auch sicherlich langfristige Verträge den Preis gebunden haben https://valneva.com/earth-day-2024-our-commitment-to-sustainability/?utm_source=chatgpt.com https://valneva.com/about-us/our-responsibility/?utm_source=chatgpt.com
Lapilli59
Lapilli59, 06.03.2026 23:30 Uhr
8

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

Deine scheinen ja bereits aus zu sein
7
765er, 06.03.2026 21:44 Uhr
0

mal Minus ergibt?

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!
F
Freund_Witali, 06.03.2026 14:39 Uhr
0

Miinuuss

mal Minus ergibt?
s
speedbeiryanair, 06.03.2026 14:24 Uhr
0
Miinuuss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen