VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,259 EUR
+0,53 % +0,012
18:43:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.325
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 7:38 Uhr
0
Auf eine grüne Woche 🤡 😆
Identität?
Identität?, 22.03.2026 9:37 Uhr
5
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Valneva_Aktie_Zwei_Entscheidungen_Jahr-19584787
R
Regenerator3, 21.03.2026 17:34 Uhr
5

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Du bist doch einer der größten T.r.o.tt.e.l.n in diesem Forum. Komm Du von Deinem K.o.k.... - Konsum runter und benimm Dich. Du Möchtegern-Schnösel.....
sauna_fred
sauna_fred, 21.03.2026 10:28 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Ich hab’s mir immer gedacht
M
Martinfrosch, 20.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Gemein. Aber lustig
Z
ZoFin, 20.03.2026 15:41 Uhr
0
LOL
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
Passend zu dem Saftladen.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 14:29 Uhr
0

Kann ich hier den Orangensaft bestellen?

Passend zum heutigen Sonnenschein?
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 13:36 Uhr
0
Kann ich hier den Orangensaft bestellen?
W
WhiteBull, 20.03.2026 11:07 Uhr
0
Hier kauf ich bestimmt nichts mehr der gaul ist am sterben da hilft auch kein bor impfstoff 🤷🏻‍♂️
Z
ZoFin, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Will nicht noch mehr Geld hier Investieren. Bin aber überzeugt dass ich meinen EK wieder sehe. Hoffe wirklich auf die 5 und dann positive Daten zu VLA15, Pfizer wird's schon schaukeln.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 8:59 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ich kaufe ebenso noch nach.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Stimmt genau.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ja heute morgen ein wenig
7
765er, 19.03.2026 19:46 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Aber nicht bei dieser Aktie, da gibt es bestimmt bessere.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen