VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,164 EUR
-3,69 % -0,083
11:06:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.298
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:20 Uhr
0

Ja natürlich ist alles geplant 🤦🏻

Wenn Du's nicht glaubst, warte einfach ab - auch Du wirst es noch verstehen ;)
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:19 Uhr
0

Ist geplant, beruhige dich!

Ja natürlich ist alles geplant 🤦🏻
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
TR Handel ausgesetzt
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
Deswegen …. Trump hat zum Iran gepostet… Hoffnung auf Kriegsende…
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:18 Uhr
1

Dachte ich mir auch gerade, extrem viele Werte um 12 Uhr nach oben geschossen - Big Player auf Shoppingtour

I AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:18 Uhr
0

Wtf minus 22% 🤮🤮 der Laden ist wirklich nur mehr eine Katastrophe 😡😡😡

Ist geplant, beruhige dich!
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:18 Uhr
0

Alle Märkte schießen gerade nach oben…

Dachte ich mir auch gerade, extrem viele Werte um 12 Uhr nach oben geschossen - Big Player auf Shoppingtour
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Autokino, ziemlich eindeutig was die Aktionäre gerade machen.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ja leckomio....
A
Autokino, 23.03.2026 12:15 Uhr
0
Ist das jetzt ein nach kauf Moment oder ein Verkaufs Moment ? Wäre ja fast für ersteres da es komplett übertrieben ist
A
ACP, 23.03.2026 12:14 Uhr
0
73,2 % Wirksamkeit in der ersten Analyse; ABER: „missed the primary goal in the first analysis“ (= primäres Ziel verfehlt) Grund: zu wenige Lyme-Fälle; zu wenig Datenpunkte. Zweite geplante Analyse Ergebnis: 74,8 % Ziel erreicht! Wie die FDA solche Fälle bewertet? Zweite Analyse war im Studienprotokoll geplant genügend Patienten / Events vorhanden / Ergebnis klar signifikant? Dann sagt die FDA oft: „OK, akzeptabel“ Also aktueller Fall: erste Analyse Ziel verfehlt; zweite Analyse Ziel erreicht; entscheidend: war das vorher geplant? = JA! Das ist kein KO-Kriterium...
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:14 Uhr
0
Starke Wirkung U die Aktie kackt ab
A
Azurio, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
https://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detail/pfizer-and-valneva-announce-lyme-disease-vaccine-candidate Nochmal von "offizieller" Seite ...hoffe es fängt sich bald etwas.
F
Freund_Witali, 23.03.2026 12:12 Uhr
1

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-valneva-lyme-disease-shot-shows-more-than-70-efficacy-late-stage-trial-2026-03-23/

"Pfizer gab an, eine US-Zulassung für den Impfstoff namens PF-07307405 zu beantragen"
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:12 Uhr
1
Wtf minus 22% 🤮🤮 der Laden ist wirklich nur mehr eine Katastrophe 😡😡😡
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:12 Uhr
0
Eigentlich gut, Zulassung beantragt....was soll der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen