VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-2,98 % -0,068
22:44:27 Uhr, Gettex
Kommentare 304.294
S
Sven111987, 23.03.2026 16:20 Uhr
0
Singulus Technologies sollte bald richtig starten
p
patrol, 23.03.2026 16:14 Uhr
1

hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt

Dein Gelaber ist noch übertriebener als der Kursrückgang.
p
patrol, 23.03.2026 16:13 Uhr
2

hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt

Dein Gelaber ist noch übertriebener als der Kursrückgang.
O
Octavia222, 23.03.2026 16:11 Uhr
0

ja, schon sehr lange mit deinen 4 Monaten...

verfolge die bruchbude schon seit corona
O
Octavia222, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Also ich habe jetzt mal nachgekauft, mal schauen wie es weitergeht. Viel Glück uns.

Manchen leuten ist nicht mehr zu helfen
O
Octavia222, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Ein plus wegen eines schlechten impfstoffs? In welcher welt lebst du denn? hier wirst keine 5 und schon gar keine 10 euro oder mehr sehen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:08 Uhr
0
Ich hätte bei den News definitiv eher mit +20% statt -40% gerechnet. Es braucht nun +80% um das wieder gut zu machen 😭 ich hoffe Val meldet sich die Tage zu den Vorkommnissen
L
Locher33, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Also ich habe jetzt mal nachgekauft, mal schauen wie es weitergeht. Viel Glück uns.
W
WhiteBull, 23.03.2026 16:06 Uhr
0

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht

Minis 82% 🤮🤮
Majkain
Majkain, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
Schaut euch mal Hitek Global an
H_lger
H_lger, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Sag ich doch schon lange, dass hier das licht bald ausgeht

ja, schon sehr lange mit deinen 4 Monaten...
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:03 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Insolvenz nun nicht. Einnahmen sind ja vorhanden aber wenn die Zulassung und der Bedarf nicht klappt mit, ist einiges an Kapital weg
O
Octavia222, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
selbst wenn es ein paar cent steigt, was bringt das?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Der Absturz ist überzogen. Ich glaube, es steigt morgen wieder..
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:01 Uhr
0
Das wird auch noch etwas weiter fallen. Nun ist erstmal nichts mehr was Aussichten hat demnächst den Kurs positiv zu beeinflussen. Kurse weit über 2 Euro werden für einige Zeit nicht realisierbar sein.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Anders gesagt: Worst Case Szenario ❌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,35 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 TUI Hauptforum +4,22 %
10 Investmentchancen -1,24 %
Alle Diskussionen