VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,37 % +0,009
21:34:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:47 Uhr
0

Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt

Teilweise sicherlich Panikverkäufe von Kleinanlegern. Aber - wie schon gesagt/geschrieben - ich denke, dass da eine Strategie hintersteht, von wem auch immer... Ich finde es auch weiterhin bemerkenswert, dass Pfizer die Entwicklung gänzlich ohne Schaden übersteht, sogar etwas Gewinn gemacht hat.
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 16:42 Uhr
1
Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:07 Uhr
0

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.

Ist vermutlich "Verhandlungssache" - mir wäre eine Übernahme inzwischen auch ganz lieb...
B
Barolo, 22. Apr 16:02 Uhr
0

Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.
Jens08
Jens08, 22. Apr 15:43 Uhr
0
Pommesbude
B
Bandit581, 22. Apr 14:51 Uhr
0
Pleitebude↘️
Identität?
Identität?, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.
Identität?
Identität?, 22. Apr 13:43 Uhr
0

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden

Goldman Sachs hat sich bislang - zumindest bei Valneva - immer schon durch sehr konservative Prognosen hervorgetan.
A
AllemKaputto, 22. Apr 13:13 Uhr
1
Echt traurig was die Bude auf die Beine gestellt hat die letzten 5 Jahre. Nix als Reinfall.
T
Topman, 22. Apr 12:47 Uhr
0
Kritik ist gleich Nicht- Investiert ? Träum weiter du 🤡
Manglobus
Manglobus, 22. Apr 12:43 Uhr
1

Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann

Einfach dem Chat fernbleiben wenn man nicht investiert ist!!!
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:39 Uhr
0
Top News wie immer 🤣⛷️⛷️⛷️
sauna_fred
sauna_fred, 22. Apr 12:37 Uhr
0
Gab es News?
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 12:18 Uhr
0
kann man nur hoffen, dass es doch zur Zulassung kommt, sei es ggfs. nur in Europa .... letztlich ist nicht nur FDA sondern auch die EMA als Entscheidungsträger betroffen
T
Topman, 22. Apr 12:16 Uhr
0
Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:10 Uhr
0

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️

Wenn du 200 Jahre wirst bestimmt, in diesem Leben kommt da nichts mehr ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen