VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+1,31 % +0,030
09:07:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.245
F
Freund_Witali, 5. Mai 7:21 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin gespannt ob man in ca. 1 Stunde eine Nachricht auf der Valneva Seite entdecken kann.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 5. Mai 1:10 Uhr
1
🥱
A
Aktienbetrug25, 5. Mai 1:07 Uhr
0
Bei ein 1,-€ investiere früher nicht
M
Martinfrosch, 4. Mai 22:47 Uhr
3

Dumm, wie immer. Lesen und verstehen ist hier auch zu viel verlangt. Damit auch du verstehst: Hab heute bei 2,16 nach gekauft. Bei 2,225 war ich über 6 Cent im Plus. Kapiert? Zudem habe ich auch deutlich jetzt EK 3,54 geschrieben.

War verständlich.. Muss ich dir mal Recht geben, nach all den Jahren hier..
M
Martinfrosch, 4. Mai 22:44 Uhr
2

Hoffen wir mal auf Happy End

Jawohl Chef, machen wir und kommen dann alle zum Wein 🍷 trinken zu dir vorbei...
Identität?
Identität?, 4. Mai 21:12 Uhr
2

Mal gucken wann man hierzu etwas von Valneva liest, denke Morgen früh vor Börseneröffung, das sollte somit ein ordentlich grüner Tag werden.

Ist zu hoffen, dass sich Valneva dazu äussert.
F
Freund_Witali, 4. Mai 21:10 Uhr
2

https://butantan.gov.br/noticias/anvisa-autoriza-producao-nacional-da-vacina-contra-a-chikungunya-pelo-instituto-butantan "Anvisa genehmigt die nationale Produktion des Chikungunya-Impfstoffs durch das Butantan-Institut. Butantan-Chik, die brasilianische Version des in Zusammenarbeit mit Valneva entwickelten Impfstoffs, wird lokal hergestellt; der Impfstoff wurde im April 2025 zugelassen."

Mal gucken wann man hierzu etwas von Valneva liest, denke Morgen früh vor Börseneröffung, das sollte somit ein ordentlich grüner Tag werden.
Identität?
Identität?, 4. Mai 21:10 Uhr
0

https://butantan.gov.br/noticias/anvisa-autoriza-producao-nacional-da-vacina-contra-a-chikungunya-pelo-instituto-butantan "Anvisa genehmigt die nationale Produktion des Chikungunya-Impfstoffs durch das Butantan-Institut. Butantan-Chik, die brasilianische Version des in Zusammenarbeit mit Valneva entwickelten Impfstoffs, wird lokal hergestellt; der Impfstoff wurde im April 2025 zugelassen."

Interessant finde ich, dass in dem Artikel die FDA-Entscheidung mit keinem Wort erwähnt wird. Sondern es wird auf die im Lancet 2023 veröffentlichten Ergebnisse einer Studie mit 4000 Teilnehmern in den USA verwiesen - "gute Verträglichkeit und gute Sicherheit"
F
Freund_Witali, 4. Mai 20:47 Uhr
5
https://butantan.gov.br/noticias/anvisa-autoriza-producao-nacional-da-vacina-contra-a-chikungunya-pelo-instituto-butantan "Anvisa genehmigt die nationale Produktion des Chikungunya-Impfstoffs durch das Butantan-Institut. Butantan-Chik, die brasilianische Version des in Zusammenarbeit mit Valneva entwickelten Impfstoffs, wird lokal hergestellt; der Impfstoff wurde im April 2025 zugelassen."
Jens08
Jens08, 4. Mai 19:30 Uhr
0
Auf steigende Kurse? Bestimmt nicht hier ⛷️⛷️⛷️
B
Barolo, 4. Mai 19:14 Uhr
1
Bis morgen. Auf steigende Kurse.
B
Barolo, 4. Mai 19:12 Uhr
2

Mit Nachkauf im Plus...... Erzähle das deinen Mäusen im Garten ...

Dumm, wie immer. Lesen und verstehen ist hier auch zu viel verlangt. Damit auch du verstehst: Hab heute bei 2,16 nach gekauft. Bei 2,225 war ich über 6 Cent im Plus. Kapiert? Zudem habe ich auch deutlich jetzt EK 3,54 geschrieben.
B
Bremser08, 4. Mai 18:50 Uhr
0

Bin schon über 6 Cent im Plus mit meinem heutigen Nachkauf 🤣🤣

Mit Nachkauf im Plus...... Erzähle das deinen Mäusen im Garten ...
B
Barolo, 4. Mai 18:06 Uhr
1

Mega. Hab ich auch heute mittag. Schon verrückt diese Wette

Hoffen wir mal auf Happy End
M
Martinfrosch, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.

Mega. Hab ich auch heute mittag. Schon verrückt diese Wette
M
Martinfrosch, 4. Mai 17:15 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Du kannst es einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen