VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-1,99 % -0,045
09:31:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.295
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 11:29 Uhr
2
Free Float auch gefallen :) ---- https://valneva.com/investors/shareholder-structure/
G
Gehtimmerwas, 07.05.2025 11:09 Uhr
1

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.

Ich mit 50 % ! Zuerst Aktie
I
Infinity0683, 07.05.2025 10:43 Uhr
0
Es entwickelt sich in die richtige Richtung heute :) +3,7%
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.05.2025 10:22 Uhr
2
Hab ich nie behauptet, hab selber zum Teil 85% minus. Und ich ärgere mich über mich selbst, aber die Aktie kann nix dafür😉
DocM
DocM, 07.05.2025 10:13 Uhr
0

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.

Du bist einfach der beste Aktienheld! Zum Beneiden
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.05.2025 10:12 Uhr
1

Meine schlechteste Aktie überhaupt. Sehr enttäuschend

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.
S
Steirerbua1337, 07.05.2025 10:03 Uhr
1
Absolut und meinen EK seh ich hier nie wieder bzw zweistellig könnt ihr euch am hut stecken 📉
DocM
DocM, 07.05.2025 9:29 Uhr
1

Und abwärts 📉💩💩

Meine schlechteste Aktie überhaupt. Sehr enttäuschend
S
Steirerbua1337, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Und abwärts 📉💩💩
B
Boersenhan, 07.05.2025 9:04 Uhr
0
Es wurde nur ein sehr kleiner Teil mit in den Umsatz berücksichtigt. Steht in klein ganz unten Seite 19
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 9:00 Uhr
0
Doch nicht so buckelig wie erwartet! Zumal die 40.000 Dosen nicht komplett in Q1 berechnet wurden. Warum auch immer! :)
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Es ist aber doch ein Verlust wegen Abschreibungen ect.. Analysten sind von einem Umsatz von 40,3 ausgegangen. Es waren aber 48,6 also gut 20% mehr als erwartet
B
BörsenNutzerDD, 07.05.2025 8:54 Uhr
0

Auf Seite 19 zu sehen

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/04/2025_05_07_VLA_Q1_2025_Results_Analyst-Presentation_v5.pdf .... ist doch super...im Vergleich zum Jahr 2024 und wird nicht das Ende sein, trotz Aussetzung
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:44 Uhr
0
Auf Seite 19 zu sehen
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:43 Uhr
0
Und der Umsatz mit ixchiq wird erst im zweiten Q zu sehen sein. Denn in q1 waren es nur 3mio. Umsatz
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:39 Uhr
0
Laut neuer Unternehmens pr. Wird der Impfstoff nicht mehr an alte gebrechliche Personen die immungeschwächt sind verabreicht. Sehr gut. Weiterhin ins der Kausalzusammenhang noch nicht geklärt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,48 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen