VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,256
EUR
-0,15 % -0,004
17:46:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Lapilli59,
20.02.2026 16:20 Uhr
2
Ein Gedanke von mir: wenn die Cashreserven sich nur noch auf knapp über 100 mio belaufen und wir im letzten Jahr 60 mios verbrannt haben, muss klarerweise in den nächsten Monaten eine signifikante KE kommen. Oder seht ihr das anders? Die Meilensteine sind ja noch in weiter ferne, da die nächsten bei Verkaufsstart in Aussicht stehen.
Valneva hat die Finanzierung so aufgebaut, dass bis zu den Meilensteinzahlungen keine weiteren Finanzspritzen erforderlich sein werden und zudem Kosten für due Zukunft reduziert.
speedbeiryanair,
20.02.2026 16:13 Uhr
0
Ein Gedanke von mir: wenn die Cashreserven sich nur noch auf knapp über 100 mio belaufen und wir im letzten Jahr 60 mios verbrannt haben, muss klarerweise in den nächsten Monaten eine signifikante KE kommen. Oder seht ihr das anders? Die Meilensteine sind ja noch in weiter ferne, da die nächsten bei Verkaufsstart in Aussicht stehen.
B
BörsenNutzerDD,
20.02.2026 15:57 Uhr
3
Mal zum Wochenausklang so ein Gedanke auf den Punkt gebracht:
Wenn VLA15 wirklich mit Phase 3 positiv im Ergebnis ausgeht, Pfizer sich um alles kümmert, Lizenzzahlungen eingehen und Umsatz läuft, dann erübrigen sich hoffentlich die unglücklichen/unzufriedenen Gedanken ... muss sich dann nur noch im Kurs reflektieren....aber warum nicht, wenn es wirtschaftlich sodann einen echt besseren/noch besseren Stand gibt...
Fazit: die nächsten 4 Monate noch Geduld und/oder spekulieren und dann schauen...
Klar, ist Umsatz in 2026 noch nicht sogleich zu erzielen, aber die zukünftigen Jahre sind wohl sodann aussichtsreicher als je zuvor...muss nur klappen
Schönes Wochenende allen.
Ramon1234,
20.02.2026 11:54 Uhr
1
Valneva kämpft… 👍
F
Freund_Witali,
20.02.2026 9:34 Uhr
1
Tatsächlich war mein Post voreilig emotional, sry dafür!
Octavia222,
20.02.2026 9:27 Uhr
0
ich habe nur gesagt, dass in dem von nirak11 verlinkten artikel auf diesen artikel verlinkt wird
https://www.derstandard.at/story/3000000284921/us-beh246rde-stoppt-chikungunya-impfstoff-wegen-nebenwirkungen
F
Freund_Witali,
20.02.2026 9:17 Uhr
1
Bericht vom 25. August 2025, du bist einfach der/die/das letzte hier im Forum.
Octavia222,
20.02.2026 9:13 Uhr
0
In dem Artikel wird dann gleich auf einen sehr "positiven" Artikel verwiesen
https://www.derstandard.at/story/3000000284921/us-beh246rde-stoppt-chikungunya-impfstoff-wegen-nebenwirkungen
Nirak11,
20.02.2026 8:38 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/3000000309121/experten-chikungunya-fuer-europa-problematischer-als-gedacht
F
Freund_Witali,
19.02.2026 20:48 Uhr
0
Ich tippe auch morgen auf rot, die Börse wird verunsichert sein was im Iran passiert.
Ramon1234,
19.02.2026 20:39 Uhr
0
Ihr habt recht … dachte Valneva mit Novavax und Biontech mitzieht
F
Freund_Witali,
19.02.2026 20:14 Uhr
2
Glaube ebenso nein, aber nach dieser tollen Woche vertretbar. Auf folgender Seite ekn Interview mit unserem Chef https://pharmaboardroom.com/interviews/thomas-lingelbach-ceo-and-member-of-the-board-of-directors-valneva/
Mölli1972,
19.02.2026 20:05 Uhr
1
Leider nein dafür morgen😄
s
speedbeiryanair,
19.02.2026 19:57 Uhr
0
Nein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |