VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
F
Freund_Witali, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Mit ner satten 5 kann ich diesen Monat auch leben

Vielleicht hat unser Chef heute einen Kaffee zu viel getrunken und haut bei der heutigen Gesundheitskonferenz einen übermotivierten Spruch raus, welcher den Kurs ordentlich befeuert :-D
Mölli1972
Mölli1972, 04.03.2026 15:43 Uhr
1
Mit ner satten 5 kann ich diesen Monat auch leben
7
765er, 04.03.2026 15:33 Uhr
2
Auf zur 10 jetzt 😅
Ramon1234
Ramon1234, 04.03.2026 15:01 Uhr
0
🫶✌️
T
ThomsenTom, 04.03.2026 14:10 Uhr
0
Hin und her, wie seit Jahren 🙄
F
Flora1777, 04.03.2026 14:06 Uhr
0
Wow was ist los
B
BobtheKing, 04.03.2026 12:19 Uhr
1
😆😆😆📈👌
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 04.03.2026 11:58 Uhr
9
Wenn es grün ist, verstummen die Börsenexperten, Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten 😂
s
speedbeiryanair, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
Klar, wie du meinst 😆🥱
R
Regenerator3, 03.03.2026 20:18 Uhr
7

Stürzt ja wieder gewaltig ab 😂 Vermutlich doch wieder unter 4 statt über 5. Aber, in 157 Jahre startet sicher die 🚀 Man muss ja nur geduldig sein bei der Perle. Und ohnehin und sowieso Valneva kann ja eh wie immer nichts dafür 😂

Die, die sich mit Börse nicht auskennen, sollten die Finger davon lassen, damit das nicht ein psychisches Problem wird. Und da gehörst Du mit Sicherheit und noch einige andere mit dazu. Ihr seid sozusagen im erlauchten Kreis, bei denen Börse auf die Gesundheit geht. Das kann gefährlich werden.
Lapilli59
Lapilli59, 03.03.2026 18:31 Uhr
3

Stürzt ja wieder gewaltig ab 😂 Vermutlich doch wieder unter 4 statt über 5. Aber, in 157 Jahre startet sicher die 🚀 Man muss ja nur geduldig sein bei der Perle. Und ohnehin und sowieso Valneva kann ja eh wie immer nichts dafür 😂

Doch doch, Valneva heisst doch mit Vornamen Donald und hat den Iran angegriffen, damit der Kurs rückläufig wird und an den Börsen auch ordentlich Geld verbrannt wird. Vorher ist Donald mit seinen Finanzierungsgesellschaften schön short gegangen, so verdienen wenigsten er und seine Kumpanen Geld mit Krieg. Aber klar, Valneva ist schuld.
R
Regenerator3, 03.03.2026 17:08 Uhr
2

Und schon kriechen sie wieder aus den Loechern...

Ich glaube der Link erklärt das ganz gut.... und das möchten sich viele halt nicht eingestehen... Deswegen kommen in solchen Situationen viele aus den Löchern gekrochen, um sich Luft zu machen und abzulenken vom angeblich eigenen Fehlverhalten. Es muss immer schnell, schnell gehen und jeder möchte Millionär werden 😂 https://www.honorarfinanz-freiburg.de/boersen-paradox/
O
Octavia222, 03.03.2026 16:54 Uhr
0
Träumt nur weiter von 10 oder mehr 🤣🤣
Identität?
Identität?, 03.03.2026 16:20 Uhr
3
Und schon kriechen sie wieder aus den Loechern...
O
Octavia222, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Pleitebude vom feinsten. Bald kommt der nächste flop bei Borreliose und dann gehen die lichter aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen