VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
B
Bremser08, 11.03.2026 18:24 Uhr
2
Faulneva wird das Klopapier neu erfinden, wird bestimmt bald im Lidl erhältlich sein...... ansonsten sehen sie nur die Rücklichter von den anderen ☢️☢️
s
speedbeiryanair, 11.03.2026 11:28 Uhr
2
Die werden bestimmt was verdienen mit Chick. Bei Val bezweifle ich das langsam
F
Freund_Witali, 11.03.2026 8:38 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=7444
Z
ZoFin, 11.03.2026 7:08 Uhr
1
Mach ich via PN. In dieser Aussage 6-12 steckt leichte Ironie mit drinnen. Glaube aber das wir uns demnächst dazwischen aufhalten werden.
m
maxitaurus, 10.03.2026 16:35 Uhr
1
Pakete werden schon immer größer in Paris 2x über 200.000 Stk. und alle positiv.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Heute morgen ein Kurs von 4,711€, man konnte riechen dass es steigt...🤣😂
Vorschau
Vorschau, 10.03.2026 15:58 Uhr
0

Auf zur 6 und dann zur 12 oder Speedy?

Sag mir bitte bescheid wenn es soweit ist. Nicht das ich es noch verpasse.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
@🍷: Bist Du noch da? ✌️
m
maxitaurus, 10.03.2026 14:27 Uhr
0
Wo ist eigentlich der der bei € 5,-- raus wollte? War ja schon ein paar mal drüber.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 14:11 Uhr
0
Wie lange dauert es, ( wenn man für 59,-€ verkauft hat🤑 ) bis man morgens nicht mehr auf "Valneva press release" guckt? 😂😂😂🙂🙃🎊🎉🚀☘️☘️☘️
s
speedbeiryanair, 10.03.2026 13:35 Uhr
0
ZoFin ich wünsche es uns so sehr!
B
BobtheKing, 10.03.2026 12:15 Uhr
0
📈📈🙂🙂
m
maxitaurus, 10.03.2026 10:54 Uhr
0
Leute das geht wieder viel zu schnell. Erfahrungsgemäß wird da wieder abgegriffen. Aber zumindest die Intention ist die Richtige.👍
sauna_fred
sauna_fred, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Was los? Gibt’s News von unserer Perle? Werden wir endlich reich? 🤑
Z
ZoFin, 10.03.2026 10:19 Uhr
2
Auf zur 6 und dann zur 12 oder Speedy?
Identität?
Identität?, 10.03.2026 9:26 Uhr
0

Danke für's posten ☘️🙋‍♂️

De nada
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen