VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
W
WhiteBull, 12.03.2026 9:16 Uhr
0
Sieht man doch wieder gut was im Busch ist nachdem der rotz wieder schön fällt 🫵🏻💩💩💩💩
R
Regenerator3, 12.03.2026 8:37 Uhr
1

Bei der Bude ist jeder Impfstoff ein Flop

Bei der Produktion Deines Gehirns bzw. Motors ist auch das Laufband stehen geblieben.
O
Octavia222, 12.03.2026 8:23 Uhr
1
Bei der Bude ist jeder Impfstoff ein Flop
F
Freund_Witali, 12.03.2026 8:07 Uhr
5
Der Klimawandel prägt kontinuierlich die Landschaft der Infektionskrankheiten – und mit dem steigenden Temperaturanstieg, der die Verbreitung vektorübertragener Krankheiten ausweitet, ist die Vorbereitung immer wichtiger geworden. ​In einem neuen Podcast mit Tech For Good spricht Thomas Lingelbach, CEO von Valneva, über die Auswirkungen veränderter Umweltbedingungen und erkennt Einblicke in Valnevas Impfstoffentwicklungsbemühungen in der Spätphase. Er teilt auch seine Perspektiven darauf, wie die Zukunft der Impfstoffentwicklung aussehen könnte, insbesondere angesichts des zunehmenden Aufstiegs von KI in der Biopharma. ​Sehen Sie jetzt den vollständigen Podcast: https://www.techforgood.net/podcasts/valneva-vaccinating-in-the-era-of-climate-change
m
maxitaurus, 11.03.2026 22:24 Uhr
2
PDT Partners hat seine shortposition von 0,6% auf 0,49% reduziert
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.03.2026 19:11 Uhr
4
Valneva Aktie: Weichenstellung für 2026 - Börse Global https://share.google/1BfqRxmOeUEOKAuLd
B
Bremser08, 11.03.2026 18:24 Uhr
2
Faulneva wird das Klopapier neu erfinden, wird bestimmt bald im Lidl erhältlich sein...... ansonsten sehen sie nur die Rücklichter von den anderen ☢️☢️
s
speedbeiryanair, 11.03.2026 11:28 Uhr
2
Die werden bestimmt was verdienen mit Chick. Bei Val bezweifle ich das langsam
F
Freund_Witali, 11.03.2026 8:38 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=7444
Z
ZoFin, 11.03.2026 7:08 Uhr
1
Mach ich via PN. In dieser Aussage 6-12 steckt leichte Ironie mit drinnen. Glaube aber das wir uns demnächst dazwischen aufhalten werden.
m
maxitaurus, 10.03.2026 16:35 Uhr
1
Pakete werden schon immer größer in Paris 2x über 200.000 Stk. und alle positiv.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Heute morgen ein Kurs von 4,711€, man konnte riechen dass es steigt...🤣😂
Vorschau
Vorschau, 10.03.2026 15:58 Uhr
0

Auf zur 6 und dann zur 12 oder Speedy?

Sag mir bitte bescheid wenn es soweit ist. Nicht das ich es noch verpasse.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
@🍷: Bist Du noch da? ✌️
m
maxitaurus, 10.03.2026 14:27 Uhr
0
Wo ist eigentlich der der bei € 5,-- raus wollte? War ja schon ein paar mal drüber.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 10.03.2026 14:11 Uhr
0
Wie lange dauert es, ( wenn man für 59,-€ verkauft hat🤑 ) bis man morgens nicht mehr auf "Valneva press release" guckt? 😂😂😂🙂🙃🎊🎉🚀☘️☘️☘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen