VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,165 EUR
-3,31 % -0,074
15:24:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.322
L
Livo2, 23.03.2026 12:40 Uhr
0
Da will jemand günstig rein. Hatte ich bei einer anderen Aktie auch. Ohne Grund 30 Prozent runter. Danach gute Zahlen und alles ging wieder hoch.
7
765er, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum Valneva bei diesen News so absackt? Ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft.

Alles manipuliert
B
BörsenNutzerDD, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

https://valneva.com/press-release/pfizer-and-valneva-announce-lyme-disease-vaccine-candidate-demonstrates-strong-efficacy-in-phase-3-valor-trial/?lang=de

Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum Valneva bei diesen News so absackt? Ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft.
7
765er, 23.03.2026 12:39 Uhr
1
Wie oft in den letzten 5 Jahren hab ich das schon gelesen
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Ca 5 jahre

Dann müsstest Du ja die Volatilität gewohnt sein? Warum also so angespannt?
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 23.03.2026 12:38 Uhr
0
Gemini bewertet die Situation positiv. Mittelfristig geht's jetzt gut nach oben. Zulassung wird kommen, Wirksamkeit deutlich höher als bei Grippe Impfstoffen
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:38 Uhr
0

Wie lange bist Du schon in Valneva investiert?

Ca 5 jahre
Hanya
Hanya, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Von -29% gerade eine kleine Kehrtwende auf - 21%
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:35 Uhr
0

Einfach absolut erbärmlich mehr kann man da nicht sagen

Wie lange bist Du schon in Valneva investiert?
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:34 Uhr
1
Einfach absolut erbärmlich mehr kann man da nicht sagen
F
Freund_Witali, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Auf X feiern alle den Erfolg von Valneva. Wieso fällt die Aktie

Ich hoffe auf "sell the good News" und das es noch zu einer starken Gegenbewegung kommen wird, immerhin haben wir somit einen "Meilenstein" erreicht und bekommen erstmal einiges an Geld von Pfizer. Uns bleibt jetzt eh nichts andere übrig, als abzuwarten und von der Seitenlinie zu beobachten.
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Ich denke wir sehen heute Abend 20% plus
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Spread von 1,20€ - ich brech ab
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Auf X feiern alle den Erfolg von Valneva. Wieso fällt die Aktie
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Aber ich muss zugeben, auch ich verstehe es nicht. Würde, als unwissender, die veröffentlichten Werte eigentlich positiv einordnen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Na wie wohl zu bewerten 🤣🤣🤣 RIP Valneva! 🤣🤣🤣 scheinbar echt nicht prickelnd. Bloß abwarten. 2043754 kommt ein guter Impfstoff von Valneva auf den Markt, um Marsianer gehen Krypton69 zu Impfen 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen -2,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen