VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-0,17 % -0,004
22:50:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.255
C
CAP1, 25. Mär 11:13 Uhr
0
Geht nochmal ne Stufe tiefer denke ich...
M
MCDolar, 25. Mär 11:12 Uhr
0
Die werden die Daten nachreichen [?]...Pfizer zieht auch schon gering an.Das ist ein gutes Zeichen.
O
Overkast, 25. Mär 10:29 Uhr
2

Wenn jetzt die Amis klagen, muss man bestimmt nachkaufen, oder?

Die Amis klagen immer ;)
F
Freund_Witali, 25. Mär 10:29 Uhr
1

Kommt bestimmt bald wieder der 🐸 und sagt das die Seite unseriös ist ......

Jetzt werden wir also schon beleidigend? Tatsächlich gehört deine verlinkte Seite ebenso zur Yes-Gruppe dazu, dennoch entspricht diese News der Wahrheit, da solche Sammelklagen in der USA "normal" sind.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25. Mär 10:10 Uhr
1

Sicher sicher 🤣🤣 der war gut

Guck mal, geht schon hoch ☘️☘️🙋‍♂️
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:55 Uhr
0
Kommt bestimmt bald wieder der 🐸 und sagt das die Seite unseriös ist ......
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:53 Uhr
0
Sicher sicher 🤣🤣 der war gut
W
WhiteBull, 25. Mär 9:53 Uhr
0
Dann ist die Bude entgültig erledigt 🤮
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25. Mär 9:42 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel

Wenn jetzt die Amis klagen, muss man bestimmt nachkaufen, oder?
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-futuristische-perspektiven-882898
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel
F
Freund_Witali, 25. Mär 9:28 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21

​Analyse-Plattformen (MarketScreener): Unabhängige Daten-Aggregatoren, sehr verlässlich für den Gesamtmarkt-Blick. (Empfehlenswert!)
Identität?
Identität?, 25. Mär 9:20 Uhr
5
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21
W
WhiteBull, 25. Mär 9:18 Uhr
0
Beschissen wie immer 🫵🏻
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25. Mär 7:59 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️ Schaun wir mal wie die Nachrichten weiter gehen.....✌️
F
Freund_Witali, 25. Mär 7:40 Uhr
0

Weil dir die Nachrichten nicht passen......🧑‍🎄

Les dir meine posts von gestern Abend durch und dann kommentiere nochmal, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen