VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
+0,17 % +0,004
18:31:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.248
B
Barolo, 22. Apr 17:12 Uhr
0
Hab meinen EK auf 3,81 € gedrückt. Pfizer wird beantragen ☝️
Jens08
Jens08, 22. Apr 16:55 Uhr
0
Panikverkäufe? Eher Leute mit guten EK die verkaufen eh es noch weiter fällt
DerZittrige
DerZittrige, 22. Apr 16:49 Uhr
0
Unter 2 Euro kauf ich
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:47 Uhr
0

Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt

Teilweise sicherlich Panikverkäufe von Kleinanlegern. Aber - wie schon gesagt/geschrieben - ich denke, dass da eine Strategie hintersteht, von wem auch immer... Ich finde es auch weiterhin bemerkenswert, dass Pfizer die Entwicklung gänzlich ohne Schaden übersteht, sogar etwas Gewinn gemacht hat.
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 16:42 Uhr
1
Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:07 Uhr
0

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.

Ist vermutlich "Verhandlungssache" - mir wäre eine Übernahme inzwischen auch ganz lieb...
B
Barolo, 22. Apr 16:02 Uhr
0

Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.
Jens08
Jens08, 22. Apr 15:43 Uhr
0
Pommesbude
B
Bandit581, 22. Apr 14:51 Uhr
0
Pleitebude↘️
Identität?
Identität?, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.
Identität?
Identität?, 22. Apr 13:43 Uhr
0

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden

Goldman Sachs hat sich bislang - zumindest bei Valneva - immer schon durch sehr konservative Prognosen hervorgetan.
A
AllemKaputto, 22. Apr 13:13 Uhr
1
Echt traurig was die Bude auf die Beine gestellt hat die letzten 5 Jahre. Nix als Reinfall.
T
Topman, 22. Apr 12:47 Uhr
0
Kritik ist gleich Nicht- Investiert ? Träum weiter du 🤡
Manglobus
Manglobus, 22. Apr 12:43 Uhr
1

Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann

Einfach dem Chat fernbleiben wenn man nicht investiert ist!!!
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:39 Uhr
0
Top News wie immer 🤣⛷️⛷️⛷️
sauna_fred
sauna_fred, 22. Apr 12:37 Uhr
0
Gab es News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen