VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,278 EUR
-0,72 % -0,017
15:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.247
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 21:47 Uhr
0
Korrektur, der Freefloat ist von 74,03 auf 73,03 gesunken. :)
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 21:42 Uhr
1
Btw: Shareholder-Structure: freefloat gleichgeblieben. Allerdings sind Anteile von Leitenden Angestellten auf 0,37% gefallen, während andere registrierte Aktionäre auf 1,19% gestiegen ist und groupe grimaud hat auch auf 3,67% erhöht https://valneva.com/investors/shareholder-structure/?lang=de
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 21:35 Uhr
1

Stimmt.. kostet slle nur Nerven !! Hatte es schonmal geschrieben:; Wet hier einigermaßen mit Plus/ Minus null raus kommt...Der hat seine Prüfung an der Börse wohl bestanden

Immer mit der Ruhe Herr Frosch :) Ich denke schon, dass VLA irgendwann zweistellig sein wird. Die Frage ist nur - wann. Und vorschnell rausgehen, wenn es nochmal zu einem Anstieg kommen sollte, würde ich auch überdenken. :) Ein guter Anstieg kann der Indikator für einen potentiellen weiteren Anstieg sein. Und wir wissen alle, dass im Bereich Pharma mit den Nerven der Anleger gespielt wird.
M
Martinfrosch, 03.07.2025 21:30 Uhr
0

Warum? . Weil es bald zweistellig wird..........🦆🦆

Wäre ein Traum
M
Martinfrosch, 03.07.2025 21:29 Uhr
0

Also sorry, aber bis jetzt ist das kein Gewinn 🙈😂

Stimmt.. kostet slle nur Nerven !! Hatte es schonmal geschrieben:; Wet hier einigermaßen mit Plus/ Minus null raus kommt...Der hat seine Prüfung an der Börse wohl bestanden
Jens08
Jens08, 03.07.2025 20:56 Uhr
0
Warum? . Weil es bald zweistellig wird..........🦆🦆
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 19:37 Uhr
0
Würde ich jetzt aber nicht mehr machen
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 19:37 Uhr
0

Ist es eigentlich nicht möglich auf fallende Aktien zu setzen? Da wäre Valneva ganz weit vorne.

Wenn shorts angeboten werden, dann kann man durchaus auf fallende Kurse setzen
T
T.T, 03.07.2025 18:52 Uhr
1
Ist es eigentlich nicht möglich auf fallende Aktien zu setzen? Da wäre Valneva ganz weit vorne.
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 17:14 Uhr
1

Und wenn es nach süden geht, dann kaufe ich nach. Es ist so oder so ein Gewinn.

Also sorry, aber bis jetzt ist das kein Gewinn 🙈😂
Win20002
Win20002, 03.07.2025 13:01 Uhr
0
Und wenn es nach süden geht, dann kaufe ich nach. Es ist so oder so ein Gewinn.
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:59 Uhr
0
Wenn nicht jetzt, dann in 1/2 Jahren. Ich habe Geduld.
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:58 Uhr
0
Die Aktie ist drauf und dran auszubrechen…. nach norden !
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:56 Uhr
0
Und Tonia kennt alles, was an Verträgen so vorkommt in der Firma? Tonia weiß alles. Pure Ironie.
T
Tonia, 03.07.2025 10:06 Uhr
0
Für den neuen impfstoff haben die wieder mal keine verträge...da klappt es einfach nicht in der Firma
M
Martinfrosch, 03.07.2025 9:31 Uhr
0

Martin...und am Ende hat er alles richtig gemacht....die 6-8 € sind in weiter Ferne und die 2€ näher.

Dann hat er mit 20€ EK alles richtig gemacht????? Oder meinst, weil er nicht mehr nachgekauft hat und lieber stärkert??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen