Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Stocky71,
12.05.2021 9:07 Uhr
0
Deswegen werden viele in krisensichere und inflationsfeste Anlagen flüchten und die Kryptos durch die Decke treiben. Was natürlich immer noch zu Verboten führen könnte. Gleiches gilt für den Edelmetallsektor.
Gigson,
12.05.2021 8:36 Uhr
0
Narürlich sollte das die Kryptos beflügeln, aber nicht von heute auf morgen, sondern mMn langfristig im Laufe des Jahres.. Die Vergangenheit (letzten Monate) hat gezeigt, dass der Aktienmarkt nicht gut auf die "Inflationsgefahr" reagiert, da die Anleihezinsen steigen..
Stocky71,
12.05.2021 8:21 Uhr
0
@Gigson Das müsste aber die Kryptos beflügeln
Gigson,
12.05.2021 7:58 Uhr
0
Guten Morgen!
Ich würde mir heute nicht zuviel erwarten.. Der Markt könnte heute stark auf die "Inflationszahlen" nach unten reagieren.. Wird wieder spannend heute 🧐 Hat zwar nicht direkt mit "Kryptounternehmen" zu tun, aber der Gesamtmarkt könnte uns kurzfristig mit nach unten ziehen, sofern dieses Szenario Eintritt..
Lost_in_Space,
12.05.2021 7:30 Uhr
0
Also, so eine klitzekleine Erholung heute wäre doch mal ein Zeichen. Jemand anderer Meinung?
Sharknose,
12.05.2021 6:07 Uhr
0
Bitcoin & Co sind eine digitale Kapitalschutz- und Investment-Alternative für die Gegenwart und Zukunft!
Sowohl beim technologisierten Zahlungsverkehr (FinTech), im Bereich des Internets der Dinge (IoT = Internet of Things), der Künstlichen Intelligenz, der Digitalen Identitäten, der Cloud-Anwendungen als auch bei der Cybersecurity spielen Kryptowährungen eine Rolle. Bislang wurden Kryptowährungen eher als Ersatz für den globalen Geldbestand eingesetzt. Dies wird sich im Laufe der nächsten Jahre ändern. Die Überwindung regulatorischer Hürden wird ihre Attraktivität erhöhen und das Potenzial erhöhen, eventuell Bargeld zu ersetzen.
Ich bin davon überzeugt, dass es ein mehrdimensionales Krypto-Geldsystem in der digitalisierten Welt der Zukunft geben wird. Dezentrale Kryptowährungen wie der Bitcoin werden zu einer Art digitalem Gold. Zentrale Stablecoins von Privatunternehmen - wie beispielsweise Facebooks Diem - werden in Koexistenz neben zentralen Kryptowährungen von Notenbanken existieren.
Security Token werden darüber hinaus zahlreiche Vermögenswerte digitalisieren und fungibel handelbar machen. Utility Token (Funktionale Kryptowährungen) werden zusätzlich Einzug halten in die Industrie und den Handel der Realwirtschaft wie als digitale Währungen in die Finanzwirtschaft. Kryptowährungen - allen voran der Bitcoin - sind für mich somit eine ganz wichtige Säule, ein Grundbaustein für jeden vorausschauenden, zukunftsorientierten Kapitalanleger. Zumindest als Beimischung für sein Gesamtportfolio.
Sharknose,
12.05.2021 5:38 Uhr
0
Schönen guten Morgen zusammen,
neues Spiel, neues Glück...schau ma mal... ;-)
C
Cris11,
11.05.2021 23:49 Uhr
0
Die Säuglingsgeschichte gefällt mir 😄
Elch1511,
11.05.2021 21:30 Uhr
0
Naja leider wieder Mal ein nicht so toller Tag 🥺
PfeilundBogen,
11.05.2021 20:29 Uhr
0
Versteh nicht wirklich, warum DT sich heute nicht, wie manch andere Werte, noch etwas erholt hat. Vielleicht gelingt es ja heute Abend noch.
Sharknose,
11.05.2021 18:42 Uhr
1
Schön zu hören, dass wir alle ziemlich die gleiche Meinung dazu haben, wir haben hier ja schließlich einen Säugling, der eest anfängt zu wachsen.
Abwarten und Tee trinken, und zwar solange, bis aus dem Baby ein Hüne geworden ist 😂😂😂
D
Deee,
11.05.2021 17:52 Uhr
0
Bei ca. 0,40 wäre die nächste Unterstützung. Dass es zumindest in diese Richtung geht, halte ich aktuell nicht für unrealistisch. Das Gute ist: Je tiefer sie fällt, umso höher ist das Risiko, sie zu shorten.
Könnte mir aber wie Gigson alternativ auch vorstellen, dass bei 0,7 ein Doppelboden die Trendwende einläutet.
Gigson,
11.05.2021 17:29 Uhr
0
40 cent halte ich für sehr unwahrscheinlich.. Ich sehe hier bei 80 cent eher den Boden. Bzw. sieht es hier mM nach Bodenbildung aus. Aktien werden hier heute auch wieder rückgekauft. Wenn wir die Woche die 0,80 halten und evtl. nächste Woche News kommen, dann siehts hier schon viel besser aus..
Stocky71,
11.05.2021 17:12 Uhr
0
@sharknose: Das ist bei der Aktie nicht seriös zu sagen. Glaube aber nicht dass sie so weit fällt. Ich finde gemessen anderen Werten schlägt sie sich noch ganz gut aktuell. Wenn wir Voyager als "Bilderbuch" Aktie im Blockchain Segment nehmen steht die Aktie auch etwa 40-45% unter ihrem ATH. BIGG ist um mehr als 2/3 eingebrochen. Blockchain Foundry auch fast 50% im Minus, usw.
Sharknose,
11.05.2021 17:02 Uhr
0
An die Experten unter uns, wann glaubt ihr, ist der Boden erreicht? Sieht ja schön langsam wirklich nach 40 Cent aus...
Lost_in_Space,
11.05.2021 14:38 Uhr
2
Dann lass uns mal gemeinsam am Seil ziehen 💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 2 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,71 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | PlasCred Circular Innovations | +1,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -4,22 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,25 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 2 | PlasCred Circular Innovations | +1,82 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -4,22 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | Alle Diskussionen |