Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 14:45 Uhr
0
Bei 0,09 kann ich in Rente gehen
S
SuperSaiyajin, 07.02.2022 14:31 Uhr
0
Ich habe 5k in shiba gesteckt und werde diese nicht unter 0.09999 verkaufen In 2-5 jahren wird jeder geduldig shiba Investor belohnt Robinhood hat nicht umsonst für 250mio$ in shiba investiert
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 13:49 Uhr
0
Alles klar dann behalt ich die einfach mal. Mal sehen was draus wird
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 13:13 Uhr
0
Shibarium, metaverse... und das MC Donald , KFC und Amazon Shiba benutzen wollen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 12:07 Uhr
0
Ist soeben überholt!
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 12:00 Uhr
0
Und fast hive überholt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 11:49 Uhr
0
Echt erstaunlich, wie schnell wir aus dem Tal der Tränen heraus sind und schon wieder 100 % aufgelegt haben
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 11:06 Uhr
1
Ich hab mir mal 150000 shiba zugelegt aber einfach nur aus Spaß ich lass die einfach mal liegen was gab es denn da für Gerüchte ?
Bowmore25
Bowmore25, 07.02.2022 10:44 Uhr
0
👍
m
mannomax, 07.02.2022 10:34 Uhr
0
schön zurückgekommen hier... wenn die Kryptos halten sind die 2 schnell weg, wenn nicht kauf Ich bei 1,50 nach
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 9:28 Uhr
1
Also die 2€ +x würden uns schon wieder sehr gut stehen🧐😉
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:19 Uhr
0
Bei diesen Gerüchten um Shiba , da konnte ich nicht wiederstehen....
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:07 Uhr
0
Moin Leute Auf eine gute Woche Ich hatte Token halten eigentlich nix am Hut Hab dann aber doch die jetzige krypto - Flaute genutzt um den einen oder anderen zu kaufen
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 6:42 Uhr
0
Cardano habe ich noch ein paar .. Oh ja gestern viel Wind heute alles weis🌨️...morgen wohl wieder +☀️wie bei DeFi😂
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:23 Uhr
0
@ Skippy - ich halte keine Coins - bin da noch zurückhaltend.
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:22 Uhr
0
Guten Morgen Freunde - stürmische Zeiten da draussen - wünsche uns eine starke Woche mit Rückenwind .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen