Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
S
Sarvon, 17.02.2022 15:34 Uhr
1
Solche news müssten eigentlich einschlagen
S
Sarvon, 17.02.2022 15:34 Uhr
0
Wir kaufen hoch, drüber wird ab 15.30‘Uhr verkauft
S
Sarvon, 17.02.2022 15:34 Uhr
0
Un 15.30 passiert immer wieder das selbe
S
Sarvon, 17.02.2022 15:33 Uhr
2
Ich würde nicht verallgemeinern, an der Börse liegt es definitiv nicht. Die Volatilität dieser Aktie ist halt darauf zurückzuführen, dass es ein kanadisches Unternehmen ist genau wie bei Intellabridge
C
Cris11, 17.02.2022 15:31 Uhr
2
Momentan treibt nicht viel die Börse hoch, auch nicht News. Die Firma aber arbeitet kontinuierlich und die Früchte davon von diesen News wird sich auch fortlaufend in den Zahlen widerspiegeln.
S
Sarvon, 17.02.2022 14:46 Uhr
0
Solche Nachrichten müssten den Kurs sofort hochtreiben, nicht später. Wenn diese Nachrichten heute nichts bringen, werden Sie später auch nichts bringen, bis Quartalszahlen veröffentlicht werden
Elch1511
Elch1511, 17.02.2022 13:58 Uhr
0
Das wirklich wieder sehr stark👍
C
Cris11, 17.02.2022 13:55 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-strategic-partnership-with-rockx-to-provide-staking-yield-through-financial-products-839594741.html
kryptomania
kryptomania, 17.02.2022 13:47 Uhr
1
Für mich momentan eins der besten shares an der Börse ☝️
kryptomania
kryptomania, 17.02.2022 13:44 Uhr
1
Und wieder neue News. Das Ding müsste explodieren in nächster Zeit 🚀🚀🚀📈. Tach Leute 👋
Skippy007
Skippy007, 17.02.2022 12:53 Uhr
0
Seid gegrüßt ihr Neulinge
A
AktienHighflyer, 17.02.2022 12:04 Uhr
1
20 Prozent heute?
A
AktienHighflyer, 17.02.2022 12:01 Uhr
1
3 Euro könnte hier schnell kommen
A
AktienHighflyer, 17.02.2022 12:00 Uhr
1
Defi gibt Vollgas gleich 10 Prozent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
Alle Diskussionen