Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Denise1188,
06.04.2022 20:38 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs bei solchen Meldungen nicht..
Elch1511,
06.04.2022 20:18 Uhr
1
Und es wird weiter geliefert👍
C
Cris11,
06.04.2022 18:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-expands-availability-of-valour-s-polkadot-solana-and-cardano-etps-to-euronext-exchange-810542899.html
Lost_in_Space,
06.04.2022 18:24 Uhr
0
So schaut‘s aus!
Vancouver,
06.04.2022 18:10 Uhr
3
mal abwarten noch bin ich grün - ich halte - hab das ding von ursprünglich 2,- runter gekauft - also jetzt lass ich es nicht sausen
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hubbraa,
06.04.2022 16:49 Uhr
0
Dann soll sie eben runter auf 40Cent wenn du dir da so sicher bist. Dann wird aber nochmal nachgelegt.
Soti1,
06.04.2022 16:48 Uhr
0
Was ist mit der Anleger versammlung gibt es was neues
Elch1511,
06.04.2022 16:37 Uhr
0
Die letzten zwei Tage waren ja bei anderen Aktien auch nicht so Rosig.....
Elch1511,
06.04.2022 16:36 Uhr
0
Wieso sollte sich der Kurs halbieren es gibt keinen Grund dafür das ist nur leeres Geschrieben ....
Soti1,
06.04.2022 16:09 Uhr
0
@Tiger1974 warst du den nicht früher der mich gegen kommentiert hat
Soti1,
06.04.2022 16:08 Uhr
0
Das wäre krass den das heißt dann die stehen so gut wie auf Null
T
Tiger1974,
06.04.2022 16:04 Uhr
0
Der Kurs wird sich noch halbieren.
Soti1,
06.04.2022 16:03 Uhr
0
😲
kryptomania,
06.04.2022 15:12 Uhr
1
Bluejade sehe ich genauso... Bin letztes Jahr bei 0,38cent eingestiegen und bis heute nichts verkauft... Immer nur nachgekauft... 🫣🫤
O
T
Tiger1974,
06.04.2022 14:57 Uhr
0
Die nächsten 1-2 Monate. Ich steige bei 45 Cent wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |