Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Elch1511,
12.05.2022 19:47 Uhr
0
Denke bald werden sie kaufen 🤩👍
E
Edeka,
12.05.2022 19:17 Uhr
0
Defi startet Aktienrückkauf, wollen 20 %
B
Bergwanderer,
12.05.2022 17:17 Uhr
0
Börse spielt zurzeit verrückt alles rot egal was
B
Bergwanderer,
12.05.2022 17:16 Uhr
0
Ich würde aufpassen bei defi, da kann der schuss schnell nach hinten losgehen.
Meiner Meinung nach sehr riskant da von bitcoin etc. abhängig.
Elch1511,
12.05.2022 10:19 Uhr
0
Mal schauen wenn DeFi zurück kauft der Preis wäre ja gut…
S
Skyscrabber,
12.05.2022 9:42 Uhr
0
Jetzt sind wir wohl alle im Minus...
Elch1511,
12.05.2022 9:30 Uhr
0
Eben so ist es…Durchhalten ist angesagt 🏝💃😉
A
Admiral_clay,
12.05.2022 8:02 Uhr
3
Es hat sich auch nichts essentielles verändert. Von daher werde ich eher nochmal nachkaufen.
Vancouver,
12.05.2022 6:23 Uhr
1
Moin - da bin ich dabei - lege nur das an was ich nicht brauche - überlege keinen Moment auf das Spiel der Grossen reinzufallen
Elch1511,
12.05.2022 6:01 Uhr
5
Ich für mich werde nicht 1 Aktie verkaufen egal von wem …..
Es wird irgendwann wieder drehen✌️
m
masterfedex,
11.05.2022 22:59 Uhr
0
Jerome Powell ist an allem schuld
Soti1,
11.05.2022 22:43 Uhr
0
Ja war vor halbes Jahr auch bekannt was kommt und jetzt weiß doch jeder eig. Was zb. So im September auf uns zu kommt
xkaix,
11.05.2022 21:42 Uhr
2
Niemand hat dich angegriffen. Der aktuelle Kurs entspricht der aktuellen Börsen-Gesamtlage, dafür braucht’s keine Weisheiten.
Elch1511,
11.05.2022 21:32 Uhr
0
Alles gut ich denke aktuell kann man nicht der böse sein lasst uns einfach hoffen das es aufhört
Soti1,
11.05.2022 21:30 Uhr
0
Ja der letzte boden war 47cent bei 35k btc ca wen es jetzt bei 25k geht der btc dan könne wir was zwischen 35 und 47 sehen lieber mit dem tiefsten rechnen
T
TS2608,
11.05.2022 21:22 Uhr
0
So tief?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,63 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |