Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
D
Da!, 24.01.2022 10:42 Uhr
0
Ups.
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 10:29 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/sec-rejects-skybridge-s-application-for-spot-bitcoin-etf
B
Bergwanderer, 24.01.2022 10:28 Uhr
0
Tibbay finde ich gut, dann kann ich einkaufen bei dem niedrigen kurs :)
T
Tibbay, 24.01.2022 10:26 Uhr
0
Es wird gleich unter 1 gehn😢
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Kommt darauf an, ob die Amis den Kurs wieder am Abend Runterprügeln. Sollte es wie am Freitag sein, dann gibt's heute noch Kurse von kleiner 1 Euro.
Elch1511
Elch1511, 24.01.2022 9:52 Uhr
0
Naja wir deren sehen heute sicher nicht ...und Mittwoch Mal abwarten was rauskommt..
Soti1
Soti1, 24.01.2022 9:46 Uhr
0
Ich denke eher morgen oder Mittwoch an 80 Cent und evt noch weiter tiefer
B
Bergwanderer, 24.01.2022 9:18 Uhr
0
Ich denke, heute werden die 80 Cent kommen
kryptomania
kryptomania, 24.01.2022 9:02 Uhr
0
Moin Leute... tja nun bin ich auch erstmal s im Minus 😵‍💫 aber war fast voraus zu sehen. Egal bin sowieso long... also gehe ich wieder auf Einkaufstour.... Soviele Schnäppchen gibt es nicht so oft ☝️
m
mannomax, 24.01.2022 8:47 Uhr
0
mein Solana ist schon um 45 % abgestürzt bin 4 Wochen
M
Mein_Geld, 24.01.2022 8:39 Uhr
0
Völlig überzogen dieser Niedergang
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:17 Uhr
0
Bayer1985 was war dein EK?
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 8:08 Uhr
0
Hättest noch paar Minuten gewartet 😉 aber auf jeden Fall ein besserer EK im Vergleich zu meinem 🤦
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:06 Uhr
0
Guten Morgen, was denkt ihr, wird der kurs fallen?
T
Tycoon222, 24.01.2022 7:58 Uhr
0
Hey Leute, bin jetzt erstmals bei 1,25 eingestiegen. Hoffen wir auf bessere Kurse 🙏🏼
Skippy007
Skippy007, 24.01.2022 1:31 Uhr
0
Ich denke am Mittwoch mit der Fed ist ein wichtiger Termin Auch wenn damit noch lange nicht alles Friede Freude Eierkuchen wird Der Zins/inflations Kack wird uns noch eine Weile begleiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen