Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Skippy007
Skippy007, 03.03.2022 12:55 Uhr
0
Und ich bin erst mal gespannt wie die das machen wollen
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 02.03.2022 11:50 Uhr
0
Habe eben gelesen die USA wollen unterbinden das durch crypto die Sanktionen teilweise umgangen werden… bin mal gespannt ob sich das negativ auswirken wird
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 20:39 Uhr
0
Denke es dreht heute nochmal .. 😉
C
Cris11, 01.03.2022 20:35 Uhr
0
Arcane ist jeden Tag Pump und Dump - sorry Roger. Vielleicht wird das anders bei OTCQB. Guck den Kursverlauf 1 Jahr an. Aber wäre ohnehin ein Longinvest wie hier auch.
C
Cris11, 01.03.2022 18:03 Uhr
0
@Elch1511 Die Erdkugel hüpft nicht mehr in ihrer Elipsenbahn, sondern ist im Sinkflug, dementsprechend die Raketen.
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 17:35 Uhr
1
Also irgendwie habe ich mir das anderst vorgestellt🧐🙈😂
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 14:08 Uhr
0
BTC ist heute sehr stark🚀
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 14:02 Uhr
0
Und weiter geht's ich denke die Richtung die wir gehen sollte jedem klar sein
C
Cris11, 01.03.2022 13:45 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-exchange-traded-product-venture-with-seba-bank-ag-847941671.html
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 8:45 Uhr
0
Abwarten der Tag ist ja noch lang ....😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.03.2022 8:42 Uhr
0
Sehr verhalten …
Elch1511
Elch1511, 01.03.2022 6:19 Uhr
1
Das Gefühl habe ich tatsächlich auch.... Sollte uns Auftrieb geben ...
Vancouver
Vancouver, 01.03.2022 6:17 Uhr
0
Guten Morgen -was ging denn da ab heute Nacht -Btc + 14% . ich glaube die tauschen den Rubel komplett in Bitcoin um .-
C
Cris11, 01.03.2022 0:50 Uhr
0
https://youtu.be/38uVRGaSz-E
Denise1188
Denise1188, 28.02.2022 21:22 Uhr
0
Wir schließen bestimmt grün.. defi gibt meist gegen Ende nochmal richtig Gas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen