Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
E
Edeka, 07.04.2022 16:26 Uhr
0
Hat jemand Zahlen zum Geschäftsbericht?Aktie findet kein Interesse, tendenz zu minus
Elch1511
Elch1511, 07.04.2022 15:02 Uhr
0
Telg. ... Gruppe Defi von Curtis S. Geschrieben
S
Sarvon, 07.04.2022 14:58 Uhr
0

Laut DeFi: Genehmigt von der Nasdaq, wartet auf die Genehmigung durch die SEC

Hey, hast du eventuell einen Link dazu?
Elch1511
Elch1511, 07.04.2022 8:37 Uhr
1
Laut DeFi: Genehmigt von der Nasdaq, wartet auf die Genehmigung durch die SEC
Bayer1985
Bayer1985, 07.04.2022 8:20 Uhr
1
Wie ernsthaft ist es mit dem NASDAQ Listing? Schreit förmlich nach einem RS um den höheren Kurs fürs Listing sicherzustellen
Skippy007
Skippy007, 06.04.2022 23:46 Uhr
1
Die Gesamtsituation ist im Moment nicht so ansprechend, für Hokuspokus Investitionen Was jetzt wichtig ist für große Sprünge ist die Nasdaq listing und die 5 $ Hürde überwinden dann steigen auch große Investoren ein
H
Hubbraa, 06.04.2022 21:20 Uhr
2
2 mal im Monat kommen Top News und der Kurs fällt🙈
B
Börsianer420, 06.04.2022 20:56 Uhr
0
Hat jemand von euch an der heutigen Investoren Konferenz teilgenommen ?
Denise1188
Denise1188, 06.04.2022 20:38 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs bei solchen Meldungen nicht..
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 20:18 Uhr
1
Und es wird weiter geliefert👍
C
Cris11, 06.04.2022 18:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-expands-availability-of-valour-s-polkadot-solana-and-cardano-etps-to-euronext-exchange-810542899.html
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 06.04.2022 18:24 Uhr
0
So schaut‘s aus!
Vancouver
Vancouver, 06.04.2022 18:10 Uhr
3
mal abwarten noch bin ich grün - ich halte - hab das ding von ursprünglich 2,- runter gekauft - also jetzt lass ich es nicht sausen
H
Hubbraa, 06.04.2022 16:49 Uhr
0
Dann soll sie eben runter auf 40Cent wenn du dir da so sicher bist. Dann wird aber nochmal nachgelegt.
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:48 Uhr
0
Was ist mit der Anleger versammlung gibt es was neues
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 16:37 Uhr
0
Die letzten zwei Tage waren ja bei anderen Aktien auch nicht so Rosig.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen