VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
Markus68
Markus68, 24.09.2025 16:41 Uhr
0
Hier meckert ja gar keiner mehr 😜
F
Fabian_1988, 24.09.2025 17:18 Uhr
0
Für ein ETF macht der echt gute Sprünge allerdings habe ich nur einen Sparplan drauf
b
bassi321, 25.09.2025 8:41 Uhr
0

Ich bin 90% im plus 😲

Jetzt nicht mehr
H
Hausbesitzer, 27.09.2025 2:57 Uhr
0

Jetzt nicht mehr

Stimmt. Müsste jetzt mehr sein. 😏
B
BEi, 11.10.2025 9:47 Uhr
0
Was drückt denn aktuell auf den Kurs, Defence wird doch gebraucht?
D
DummeAktie, 24.09.2025 15:59 Uhr
0
Ich bin 90% im plus 😲
Groenegau
Groenegau, 11.09.2025 19:14 Uhr
1
Der Hintergrund ist sehr erschreckend und den kann ich auch nicht gut heißen. 🫣 Rüstung ist immer schlecht. Auf für die Entwicklung dieses ETF‘s ist das gut. 😊
F
Fabian_1988, 11.09.2025 17:41 Uhr
1
Rüstung ist leider die nächsten Jahre ein Selbstläufer selbst ohne Krieg. Alle rüsten auf, Verträge sind geschlossen worden das wird auf Jahre laufen
Groenegau
Groenegau, 11.09.2025 17:34 Uhr
0
Mindestens! 📈 (Hoffe ich😊)
H
Hausbesitzer, 11.09.2025 16:44 Uhr
0
10-15 % sind bis Jahresende noch drin
Groenegau
Groenegau, 11.09.2025 15:31 Uhr
0
Es kommt wieder Bewegung noch oben rein. 😁🔝 Kann von mir aus die nächsten Monate und Jahre so weiter gehen. 😉👍
D
DummeAktie, 22.08.2025 22:01 Uhr
0
Niemand mag es im Minus zu sitzen (habe viel Erfahrung damit 😅) aber bei ETFs ist es nicht so schlimm.
b
bassi321, 21.08.2025 22:03 Uhr
1

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.

Chill einfach
D
DummeAktie, 21.08.2025 9:58 Uhr
0

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.

Na ja am ATH gekauft.... schlechtes Timing, noch schlimmer als ich 😂
S
Sunlady, 20.08.2025 22:46 Uhr
0

Wo liegt dein Einkauf?

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.
D
DummeAktie, 20.08.2025 13:49 Uhr
1

Hab diesem ETF auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, leider ist das eine Geldvernichtungsanlage und keine Geldanlage, einfach der aller letzte Müll.

Also ich bin jetzt immer noch 70% im Plus...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen