VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
D
DummeAktie, 18.06.2024 8:41 Uhr
0
17-21.6. https://www.eurosatory.com/en/ Ich denke das könnte jetzt den Fond beflügeln, Thales, Safran et al. sind da.
D
DummeAktie, 17.06.2024 21:02 Uhr
0
Heute Plus 2,3%. Weiter so. Ich bin leicht grün 🥦🥒🍏
D
DummeAktie, 14.06.2024 22:23 Uhr
0

Man kann wirklich keine Beschwerden äußern.

Ich äußere hiermit eine Beschwerde. Ich bin im minus 🤮🪣
e
efcb15393, 14.06.2024 11:52 Uhr
0
Alle Rüstungstitel schmieren heute komplett ab. Vermutlich massive Gewinn mitnahmen bei den großen Fischen.
S
Stephan49, 14.06.2024 10:07 Uhr
0
Schwächelt ein bisschen die letzten wochen. Kennt jemand zufällig die Gründe?
S
Santander01, 25.03.2024 12:01 Uhr
0
Man kann wirklich keine Beschwerden äußern.
J
Jonas2024, 24.03.2024 15:22 Uhr
0
Ich bin seit Anfang an dabei und die Entwicklung ist super.
S
Santander01, 14.01.2024 22:36 Uhr
2
Bis jetzt nicht schlecht. Immer langsam nach oben
S
Santander01, 01.09.2023 13:21 Uhr
1
Das Ding entwickelt sich ganz langsam und kontinuierlich ... So schlecht ist das Ding nicht
G
Gast-753050001, 26.07.2023 14:45 Uhr
0
Mal kucke wie es weiter geht!!!
G
Gast-753050001, 26.07.2023 14:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17172054-interview-defence-therapeutics-die-kommenden-monate-richtungsweisend-sein
G
Gast-753050001, 26.07.2023 12:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17172054-interview-defence-therapeutics-die-kommenden-monate-richtungsweisend-sein
G
Gast-753050001, 20.06.2023 20:55 Uhr
0
Mega wie der sich aufbaut ;)
S
Santander01, 06.06.2023 11:28 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus
G
Gast-753021801, 29.05.2023 10:12 Uhr
0

Scheint es entwickelt sich

Und gleich mal ein schöner Wochenstart. 👌
S
Santander01, 25.05.2023 13:33 Uhr
0
Scheint es entwickelt sich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen