VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
F
Fabian1988, 7. Mai 20:30 Uhr
0
Hmm so richtig viel läuft hier nicht …
D
DummeAktie, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
Heute reportet Palantir 😵‍💫
Mich1895
Mich1895, 20.01.2026 15:45 Uhr
0
Bin auch investiert. Solange Trump an der Macht ist, wird Rüstung steigen.
d
dlogic, 08.01.2026 16:52 Uhr
0
... ebenfalls zum Glück nicht verkauft, aber damals zu wenig reingepackt 😄
Experti
Experti, 08.01.2026 8:37 Uhr
0
Zum Glück hab ich nicht verkauft
S
Santander01, 08.01.2026 7:27 Uhr
0

Dann Verkauf doch

Ich lebe lieber mit dem Gewissen
V
Vividfantas, 08.01.2026 7:00 Uhr
0

Damals bei 18 Euro eingestiegen und jetzt knapp 60 Euro. Eigentlich top, wenn es nur nicht Rüstung wäre.

Dann Verkauf doch
S
Santander01, 08.01.2026 6:54 Uhr
1
Damals bei 18 Euro eingestiegen und jetzt knapp 60 Euro. Eigentlich top, wenn es nur nicht Rüstung wäre.
F
Fabian_1988, 02.12.2025 4:41 Uhr
0
Hmm denkt ihr das wir hier noch weiter fallen, ich habe den hier nur als Beimischung zum ETF world im Sparplan aber richtig gut läuft es nicht, dafür das Rüstung und noch Jahrzehnte beschäftigen wird
P
PatrickRLP, 07.11.2025 17:47 Uhr
2
Leonardo, Thales, RTX, Saab sehen doch alle ganz gut aus, nur Palantir halt nicht. Hoffentlich erholt es sich nächste Woche wieder. Ein Short von Burry ist halt aufgrund seiner Bekanntheit immer ziemlich heftig, weil da wohl viele mit aufspringen.
B
BEi, 07.11.2025 17:21 Uhr
1
Dafür das Palantir so schwächelt, passiert hier aber (leider) recht viel
b
bassi321, 31.10.2025 15:35 Uhr
0
Dafür das Palantir so abgeht, passiert hier recht wenig
F
Fabian_1988, 16.10.2025 21:06 Uhr
0
Für einen ETF ganz schön starke Schwankungen…
M
Maddin09, 12.10.2025 11:16 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, dass das Tief ab Morgen wieder vorbei ist...
Markus68
Markus68, 11.10.2025 10:12 Uhr
0
Naja, so makaber es klingt. Aber in Israel ist zum Glück erst einmal Frieden. Frieden und Defense das harmonisiert nicht zu 100%. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Das Wettrüsten geht ja dennoch weiter. Zudem lässt der anzunehmende Handelsstreit zwischen USA und China alle Kurse leicht bröckeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
7 Stellantis -2,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
10 VW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen