VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
b
b.gumbel, 13. Mai 16:36 Uhr
0
Na doch, es geht seit Tagen in den Keller 🙄
F
Fabian1988, 7. Mai 20:30 Uhr
0
Hmm so richtig viel läuft hier nicht …
D
DummeAktie, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
Heute reportet Palantir 😵‍💫
Mich1895
Mich1895, 20.01.2026 15:45 Uhr
0
Bin auch investiert. Solange Trump an der Macht ist, wird Rüstung steigen.
d
dlogic, 08.01.2026 16:52 Uhr
0
... ebenfalls zum Glück nicht verkauft, aber damals zu wenig reingepackt 😄
Experti
Experti, 08.01.2026 8:37 Uhr
0
Zum Glück hab ich nicht verkauft
S
Santander01, 08.01.2026 7:27 Uhr
0

Dann Verkauf doch

Ich lebe lieber mit dem Gewissen
V
Vividfantas, 08.01.2026 7:00 Uhr
0

Damals bei 18 Euro eingestiegen und jetzt knapp 60 Euro. Eigentlich top, wenn es nur nicht Rüstung wäre.

Dann Verkauf doch
S
Santander01, 08.01.2026 6:54 Uhr
1
Damals bei 18 Euro eingestiegen und jetzt knapp 60 Euro. Eigentlich top, wenn es nur nicht Rüstung wäre.
F
Fabian_1988, 02.12.2025 4:41 Uhr
0
Hmm denkt ihr das wir hier noch weiter fallen, ich habe den hier nur als Beimischung zum ETF world im Sparplan aber richtig gut läuft es nicht, dafür das Rüstung und noch Jahrzehnte beschäftigen wird
P
PatrickRLP, 07.11.2025 17:47 Uhr
2
Leonardo, Thales, RTX, Saab sehen doch alle ganz gut aus, nur Palantir halt nicht. Hoffentlich erholt es sich nächste Woche wieder. Ein Short von Burry ist halt aufgrund seiner Bekanntheit immer ziemlich heftig, weil da wohl viele mit aufspringen.
B
BEi, 07.11.2025 17:21 Uhr
1
Dafür das Palantir so schwächelt, passiert hier aber (leider) recht viel
b
bassi321, 31.10.2025 15:35 Uhr
0
Dafür das Palantir so abgeht, passiert hier recht wenig
F
Fabian_1988, 16.10.2025 21:06 Uhr
0
Für einen ETF ganz schön starke Schwankungen…
M
Maddin09, 12.10.2025 11:16 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, dass das Tief ab Morgen wieder vorbei ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen