VANECK Space Innovators WKN: A3DP9J ISIN: IE000YU9K6K2 Kürzel: JEDI Forum: Fonds User: Kekskrümel

78,33 EUR
-3,83 % -3,12
20:32:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 95
H
Harald85, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Kommt jetzt wieder ;)
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 18:38 Uhr
0
Naja, wenn's seit der Investition nur nach unten geht, find ich es nicht so positiv...😏 Leider genau am Wendepunkt eingestiegen.😉
E
Ennalein, 1. Jun 16:41 Uhr
2

Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.

Merksatz: Verkaufe einen ETF nicht aus kurzfristiger Angst oder wegen normaler Marktschwankungen. Verkaufe, wenn es zu deinem langfristigen Finanzplan passt.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 16:33 Uhr
0
Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 11:05 Uhr
0
Sie testet schon wieder die 110 nach unten...😔
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 1. Jun 9:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20940921-weltraum-boom-space-etf-knackt-106-prozent-gewinner-2026 Moin, aus der app...
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 7:27 Uhr
0
Sind ja bereits Quasie 7k Gewinn, damit lässt es sich ruhiger leben, als wenn man bei 119€ rein ist.😜
E
Ennalein, 31. Mai 16:33 Uhr
0

Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜

Bei mir liegen auch 12k drin - bin mit 5k rein. Ich denke nicht im Entferntesten daran zu verkaufen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 30. Mai 16:09 Uhr
1
Ist nicht von mir verifiziert. Aber wenn das so korrekt ist, und Space X Teil des ETF von Tag 1 des Börsengangs wird könnte das Jahr holprig werden. D.h. Stand heute + ab 12.06 ein Anteil der Mag7 Aktie SpaceX. Das pusht den ETF bis ca 10. August bis die Bereinigung der ersten 20% die Aktie drücken können. Sollte dies eintreffen wird bis Ende 26 durch Space X viel Vola in diesem Sektor sein. So meine These. Keine Anlageberatung
WhiteRussian
WhiteRussian, 30. Mai 16:07 Uhr
0
https://x.com/cryptorover/status/2060378274963058949?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
D
DakriegschtPlug, 29. Mai 19:06 Uhr
0
Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 29. Mai 17:54 Uhr
0
...selbst wenn...augenblicklich 236% in einem Jahr. Und der Hype setzt erst noch richtig ein... Keine Anlagenberatung- aber mMn poppt der ETF noch richtig...
D
DakriegschtPlug, 29. Mai 15:47 Uhr
0
Wird wohl noch unter die 100€ gehen, wenn's so weiter geht... Naja bleibt es halt noch länger liegen...😏
D
DakriegschtPlug, 29. Mai 15:46 Uhr
0
Tja, schaut stark nach Abverkauf aus...
D
DakriegschtPlug, 29. Mai 11:58 Uhr
0
Ich denke auch, jetzt wird erstmal korrigiert, dann geht's weiter.😏 Hoffen wir's!🤣
Colibri
Colibri, 29. Mai 11:33 Uhr
1
Er ist mehr in Richtung 200€ unterwegs, bis Ende des Jahres wenn nicht sogar noch mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen