VANECK Space Innovators WKN: A3DP9J ISIN: IE000YU9K6K2 Kürzel: JEDI Forum: Fonds User: Kekskrümel

78,42 EUR
-3,79 % -3,09
24. Juni 2026, 23:09 Uhr, Societe Generale
Kommentare 95
Carlopop
Carlopop, 10. Jun 17:33 Uhr
0
Kommt eigentlich Space X hier mit rein?
E
Ennalein, 10. Jun 15:45 Uhr
0

Warum fällt es hier?

Das ist eine normale Korrektur, schaue dir mal den Kursverlauf an. Der Anstieg war übertrieben.
Carlopop
Carlopop, 10. Jun 12:21 Uhr
0
Warum fällt es hier?
E
Ennalein, 3. Jun 20:26 Uhr
0

Ist doch 💩😭

199 € Plus in einem Jahr - richtig 💩 😁
S
Siemm, 3. Jun 19:58 Uhr
0
Ist doch 💩😭
S
Siemm, 3. Jun 19:57 Uhr
0
Ist doch 💩😭
H
Harald85, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Kommt jetzt wieder ;)
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 18:38 Uhr
0
Naja, wenn's seit der Investition nur nach unten geht, find ich es nicht so positiv...😏 Leider genau am Wendepunkt eingestiegen.😉
E
Ennalein, 1. Jun 16:41 Uhr
2

Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.

Merksatz: Verkaufe einen ETF nicht aus kurzfristiger Angst oder wegen normaler Marktschwankungen. Verkaufe, wenn es zu deinem langfristigen Finanzplan passt.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 16:33 Uhr
0
Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 11:05 Uhr
0
Sie testet schon wieder die 110 nach unten...😔
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 1. Jun 9:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20940921-weltraum-boom-space-etf-knackt-106-prozent-gewinner-2026 Moin, aus der app...
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 7:27 Uhr
0
Sind ja bereits Quasie 7k Gewinn, damit lässt es sich ruhiger leben, als wenn man bei 119€ rein ist.😜
E
Ennalein, 31. Mai 16:33 Uhr
0

Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜

Bei mir liegen auch 12k drin - bin mit 5k rein. Ich denke nicht im Entferntesten daran zu verkaufen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 30. Mai 16:09 Uhr
1
Ist nicht von mir verifiziert. Aber wenn das so korrekt ist, und Space X Teil des ETF von Tag 1 des Börsengangs wird könnte das Jahr holprig werden. D.h. Stand heute + ab 12.06 ein Anteil der Mag7 Aktie SpaceX. Das pusht den ETF bis ca 10. August bis die Bereinigung der ersten 20% die Aktie drücken können. Sollte dies eintreffen wird bis Ende 26 durch Space X viel Vola in diesem Sektor sein. So meine These. Keine Anlageberatung
WhiteRussian
WhiteRussian, 30. Mai 16:07 Uhr
0
https://x.com/cryptorover/status/2060378274963058949?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen