VANECK Space Innovators WKN: A3DP9J ISIN: IE000YU9K6K2 Kürzel: JEDI Forum: Fonds User: Kekskrümel

78,09 EUR
-4,00 % -3,25
21:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 8:05 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass meine Space X Order zugeteilt wird, daher habe ich hier nochmal zugeschlagen!
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 8:03 Uhr
0
🎱
564Mato
564Mato, 10. Jun 22:21 Uhr
2
Hatte vor einer Woche bei VanEck angefragt ob SpaceX mit aufgenommen wird und folgende Antwort bekommen: "SpaceX ist derzeit nicht im ETF enthalten, da das Unternehmen aktuell noch nicht börsennotiert ist. Eine mögliche Aufnahme wäre erst nach dem Börsengang und im Rahmen der regulären Indexüberprüfung vorgesehen, sofern alle Indexkriterien erfüllt sind. Der VanEck Space Innovators UCITS ETF bildet bereits heute das breite Raumfahrt-Ökosystem ab. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen VanEck Client Services Team VanEck (Europe) GmbH Kreuznacher Str. 30 | 60486 Frankfurt am Main"
Carlopop
Carlopop, 10. Jun 17:33 Uhr
0
Kommt eigentlich Space X hier mit rein?
E
Ennalein, 10. Jun 15:45 Uhr
0

Warum fällt es hier?

Das ist eine normale Korrektur, schaue dir mal den Kursverlauf an. Der Anstieg war übertrieben.
Carlopop
Carlopop, 10. Jun 12:21 Uhr
0
Warum fällt es hier?
E
Ennalein, 3. Jun 20:26 Uhr
0

Ist doch 💩😭

199 € Plus in einem Jahr - richtig 💩 😁
S
Siemm, 3. Jun 19:58 Uhr
0
Ist doch 💩😭
S
Siemm, 3. Jun 19:57 Uhr
0
Ist doch 💩😭
H
Harald85, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Kommt jetzt wieder ;)
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 18:38 Uhr
0
Naja, wenn's seit der Investition nur nach unten geht, find ich es nicht so positiv...😏 Leider genau am Wendepunkt eingestiegen.😉
E
Ennalein, 1. Jun 16:41 Uhr
2

Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.

Merksatz: Verkaufe einen ETF nicht aus kurzfristiger Angst oder wegen normaler Marktschwankungen. Verkaufe, wenn es zu deinem langfristigen Finanzplan passt.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 16:33 Uhr
0
Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 11:05 Uhr
0
Sie testet schon wieder die 110 nach unten...😔
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 1. Jun 9:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20940921-weltraum-boom-space-etf-knackt-106-prozent-gewinner-2026 Moin, aus der app...
D
DakriegschtPlug, 1. Jun 7:27 Uhr
0
Sind ja bereits Quasie 7k Gewinn, damit lässt es sich ruhiger leben, als wenn man bei 119€ rein ist.😜
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen