Anzeige
+++InnoCan Pharma: Hat dieses Unternehmen die Lösung aller CBD-Probleme für Merck & Co?+++

VANECK VECTORS MORNINGSTAR WIDE MOAT ETF WKN: A2AH1H ISIN: US92189F6438 Kürzel: VEFH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
62,56 EUR
±0,00 %±0,00
23. May, 19:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10
BobMarley108
BobMarley108, 13.04.2020 9:54
0
Jep. 68 Dollar für 100 Stück bei Captrader angezeigt. Könnte den ETf aber nur über Optionen erwerben.
Buyundhold
Buyundhold, 13.04.2020 9:26
0
Schüttet der Etf Dividende aus??
BobMarley108
BobMarley108, 13.10.2019 21:54
0
Fac.ebook
BobMarley108
BobMarley108, 13.10.2019 21:53
0
ETFs kenn ich mich nicht so aus. Hier müsste man vielleicht noch schauen wie groß und liquide der ist. Weil wenn er klein ist und bei Verwerfungen am Markt austrocknet, dann wird er vielleicht zum schlechsten Zeitpunkt glattgestellt. Auf *** gibts auch eine ETF Strategie ***.
_Bacchus_
_Bacchus_, 13.10.2019 20:16
0
Du scheinst das intensiver zu betreiben hier 👍
_Bacchus_
_Bacchus_, 13.10.2019 19:59
0
Bevor ich mich für einen neuen entscheide, wollte ich mir paar Meinungen einholen, weil es gar nicht so leicht ist, bei der Auswahl.
_Bacchus_
_Bacchus_, 13.10.2019 19:58
0
Ich bin kein Experte. Ist nur ein Hobby, was mir in den letzten Jahren mehr und mehr Spaß macht. Bin immer auf der Suche nach ETFs als Basis für die Depots meiner Kinder. Bin in einem xtracker msci world und in einem amundi seit vielen Jahren drin und damit ganz zufrieden.
BobMarley108
BobMarley108, 13.10.2019 8:53
0
Hi, ich habe ihn mir mal per Optionen einbuchen lassen, aber zwischenzeitlich wieder verkauft. Ich selber nutze mornngstar Premium, deshalb glaube ich auch, dass die Mornngstar Analysten hier Alpha generieren und im Vergleich zum Index hat man eine margin of safety. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Basisinvestment, was ich mir irgendwann auch wieder ins Depot lege, aktuell investiere ich aber konzentrierter und halte auch etwas mehr Cash. Was sind Deine Überlegungen? ✌️
_Bacchus_
_Bacchus_, 13.10.2019 2:36
0
Hi Berni... hab ihn auf der Liste... bist du drin?
BobMarley108
BobMarley108, 07.09.2019 12:10
0
Jmd dabei?

Meistdiskutiert