VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
50,02
EUR
+0,15 % +0,08
11:11:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 383
VielleichtPlus,
05.03.2021 9:33 Uhr
0
Ich ändere meine Profilbeschreibung nicht. Das sind die Erinnerungen an die schönen alten Zeiten. Ich warte bis diese Zeit zurückkommt. RIP glücklicher Aktionär 03.2020 - 03.2021☠
V
VonNixAhnung,
05.03.2021 6:03 Uhr
0
Wir sind jetzt bei Januar Kursen. Ich halte es nicht für unmöglich, dass es noch Richtung 31,xx€ (Nov. Kurse) fällt.
P
PinkiePie,
04.03.2021 19:06 Uhr
0
Dann kauf doch dein Airbnb & Co :). Kannst dich ja im Winter wieder melden. Bis dahin Stille Treppe...
etftowin,
04.03.2021 18:52 Uhr
0
Tja Leute, ich habe noch am 25.02 geschrieben, wie es jetzt weiterläuft, aber keiner wollte mir glauben. Und kauft nicht jetzt schon, es ist noch viel zu früh. Je näher zur Pandemie Ende, desto schwächer werden die Bullen sein.
VielleichtPlus,
04.03.2021 15:15 Uhr
0
Und ich dummer **** habe gleich über 400 gekauft
VielleichtPlus,
04.03.2021 15:14 Uhr
0
Mein ek von 37,69 ist so weit weg...
VielleichtPlus,
04.03.2021 15:14 Uhr
0
Uff -3% am tag tut schon weh
d4re,
04.03.2021 11:17 Uhr
0
Ich lege nach
d4re,
04.03.2021 11:17 Uhr
0
Daher ist es eine kurzsichtige Reaktion
d4re,
04.03.2021 11:16 Uhr
0
Aber tsmc baut gerade 9 Werke in den USA gleichzeitig
d4re,
04.03.2021 11:16 Uhr
0
Chip Mangel
VielleichtPlus,
04.03.2021 11:07 Uhr
0
Warum NiVidia so abverkauft? Was los? Bei mir fällt alles...
C
ChrisDFfm,
04.03.2021 10:49 Uhr
0
Unter 30 wird der Kurs gehen .
seas1,
04.03.2021 10:40 Uhr
0
Im Moment eine absolute Katastrophe!
M
Marc64,
02.03.2021 9:53 Uhr
0
Was denkt ihr auf welchen Wert der Kurs in den nächsten Jahren hingehen könnte ?
BQX,
02.03.2021 7:06 Uhr
0
Gaming kommt immer mehr.. Schau dir doch Mal an was die Kids heute machen.. Da spielt keiner mehr draußen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,10 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |