VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

50,50 EUR
-0,76 % -0,39
22. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 383
Ganon
Ganon, 02.02.2024 12:47 Uhr
0
Na geht doch wieder
Titus249
Titus249, 22.12.2023 9:26 Uhr
0

Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.

Definitiv
D
DerRealist, 18.08.2023 9:53 Uhr
0
Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.
D
DerRealist, 13.07.2023 14:40 Uhr
0
Das Jahreshoch von knapp 33,50 € ist in Sichtweite... Come on!
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 05.07.2023 14:55 Uhr
1
Ist doch super wenn ein ETF wieder runter geht. Kann man billiger nachkaufen. Sofern man kontinuierlich kauft und langfristig denkt
S
Sille2610, 22.06.2023 9:39 Uhr
0
Innerhalb einer Woche knapp 5 % verloren. Dass ist schon hart für Nen ETF und dabei haben wir so hart nach oben gekämpft
M
Marlin, 14.06.2023 12:10 Uhr
0
Endlich wieder im Plus 😍
stamb
stamb, 30.05.2023 15:42 Uhr
0
Ich bin mittlerweile wie angekündigt/erwartet leicht im Plus. :) Mal schauen wie es die nächsten Monate so weiter geht. Sparplan läuft auf jeden Fall weiter mit 200€ im Monat.
Thorst
Thorst, 26.05.2023 12:17 Uhr
1
Moin ich bin bei -23% 😂 hab hier vor anderthalb Jahren Geld reingesteckt
I
IT_guy, 26.05.2023 11:33 Uhr
0
War eine gute Idee hier zu investieren 👍 23% im Plus bei mir und die Firmen in dem ETF sind zum größten Teil die Schaufeln der zukünftigen KI Entwicklung
stamb
stamb, 17.03.2023 11:20 Uhr
0
Aktuell geht's langsam mal wieder etwas rauf. :) Sparplan lief über die letzten Wochen/Monate aber eh ungehindert weiter, jetzt "nur" noch 6% im Minus.
A
Athletic, 31.01.2023 10:10 Uhr
0
Hier sind seit vielen Monaten super Kurse zum Nachkaufen bzw. Sparplan laufen lassen. Wenn sich das Zinsthema beruhigt hat, kommen hier auch wieder Kurse von 35/40+.
S
Sille2610, 10.01.2023 15:17 Uhr
1
Ich bespare den ETF monatlich und hoffe einfach, dass der Aufschwung irgendwann kommt. Gespielt wird doch immer oder? eSports ist doch mehr denje im kommen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.11.2022 21:51 Uhr
1
Gute Kurse zum einsteigen was meint ihr
I
Investor2035, 14.10.2022 22:11 Uhr
1
Krass, bin nun fast 30 Prozent im Minus. Hätte ich nicht gedacht.. Wird wohl Zeit die Position bald zu verdoppeln ;)
gti92
gti92, 14.10.2022 11:53 Uhr
0
mal sehen was die Zockerbrance den Winter so treibt, Hauptsache geht auf lange Sicht hoch der ETF
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen