Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 113
S
Schwammkopf76, 04.10.2021 18:13 Uhr
1
Dieser hier legt die Dividenden wieder an richtig??
S
Schwammkopf76, 04.10.2021 18:12 Uhr
0
Denke ich steig auch mit ein
S
Schwammkopf76, 04.10.2021 18:12 Uhr
0
Herzlichen willkommen
D
Dannis_Sahne, 11.09.2021 11:33 Uhr
1
Ein Hallo in die Runde 👍👍
M
Mr.Slotty, 05.08.2021 17:04 Uhr
2
Willkommen 💰
Guru123
Guru123, 03.08.2021 18:36 Uhr
2
So gestern wurde mein erster Sparplan-Kauf durchgeführt. Bin jetzt vom Lyxor Msci World ausschüttend hierüber gewechselt 👍
Stonker69420
Stonker69420, 04.06.2021 22:26 Uhr
0
Hüpft doch 😆
Boughtthedip
Boughtthedip, 31.05.2021 18:01 Uhr
0
Seit über 2 Monaten kein Wachstum mehr wird Zeit die Druckerpressen anzuwerfen😂
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:27 Uhr
0
Die wichtigste Aktie habe ich schon gekauft , Calida für mein jährlichen Pyjama 😁
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:24 Uhr
2
Werde den zur größten posi aufbauen im Depot. habe 5 Jahre versucht die Märkte zu schlagen mit Einzel Aktien aber festgestellt das ist zu aufwendig, also 70-80% hier rein,Rest mach ich divi Strategie und Mal was günstiges einsammeln.
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:18 Uhr
0
So mit dabei
Stonker69420
Stonker69420, 21.05.2021 11:37 Uhr
0
Oh man , was hab ich denn geschrieben 🤣 *nach langem hin und her
Boughtthedip
Boughtthedip, 20.05.2021 14:24 Uhr
1
Beim thesaurierenden hier sind ja wenig Leute drin
Stonker69420
Stonker69420, 13.04.2021 10:46 Uhr
4
Lang langem hin und her auch dabei 🙋🏼‍♂️
BigCandle
BigCandle, 12.04.2021 10:30 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen