Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

163,18 EUR
-0,61 % -1,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 113
D
DakieksteWa, 27.10.2023 22:37 Uhr
0
Warum stürzt der so ab ? Jemand ne Ahnung ?
J
Jacktheripper, 28.07.2023 8:30 Uhr
0
Der legt wieder an hier
mushroom
mushroom, 24.07.2023 12:57 Uhr
0
Der etf schüttet doch gar nicht aus
B
BörsenBufu, 06.07.2023 7:39 Uhr
0
Um die letzte Dividende am 27. Juni 2023 zu erhalten musste man die Aktie vor dem Ex-Tag am 14. Juni 2023 im Depot haben. Ist bei mir der Fall, sehe aber nichts an thesaurierender Dividende. Was da los?
N
Napanza, 06.06.2023 20:29 Uhr
0
So ist schön, weiter nach oben.
mushroom
mushroom, 19.02.2023 18:59 Uhr
0
Wie läuft das mit der verlustverrechnung da der etf ja reinvestiert
M
Mellu, 14.02.2023 22:09 Uhr
0
doch etwas schade, dass Tesla rausgefallen ist - die ist bärenstark zur Zeit
S
Shaaaft, 19.01.2023 20:17 Uhr
0
Endlich ist die Zockeraktie aus den Top 10 gefallen. 😜
S
Shaaaft, 06.01.2023 11:15 Uhr
0
Wieso ist den Tesla mit 0,83 Prozent immer noch auf Platzt 7 der größten Werte im ETF? Tesla gehört nicht einmal mehr zu den Top 20 der größten Unternehmen. Im MSCI World und S&P 500 ist Tesla schon seit Wochen nicht mehr in den Top 10.
M
Mellu, 02.12.2022 17:44 Uhr
0
ich mag den auch. es ist allerdings zäh zur Zeit :)
B
BastiMeyer, 20.09.2022 16:34 Uhr
0
Ich mag diesen etf
AMCmonkey
AMCmonkey, 19.04.2022 19:20 Uhr
0

Na bitte, der Markt erholt sich, der Preis geht wieder rauf. Gratulation an alle die nicht die Nerven verloren und verkauft bzw. sogar nachgekauft haben. 👍

Ein etf verkauft man auch nicht mit Minus eigentlich ;)
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 12.04.2022 21:35 Uhr
0
15. Juli.
sawirotti
sawirotti, 07.04.2022 0:23 Uhr
1
Ich habe mal eine frage weiss jemand wann der theausierende immer ca. Die dividenden reinvestiert welche Monate so ca.?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen