VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.05.2023 12:25 Uhr
0
Na selbstverständlich ..... Sagen wir Mal ich hab eh entschieden das ich langfristig nen Sparplan laufen lasse .... Dann aber wenn es der Broker zulässt nicht DANN setzen wenn die meisten anderen kaufen. Im Durchschnitt bekomme ich sicherlich nen günstigeren ek wenn nicht am 01 oder 15 ten gekauft wird. So ein etf wie dieser hier macht eh nur langfristig Sinn.
franksteffen
franksteffen, 11.05.2023 11:00 Uhr
0
Wann 100€?
Thesaurierer
Thesaurierer, 11.05.2023 9:37 Uhr
0

Ist halt empfehlenswert einen Sparplan der hier läuft am 07. Oder 23 ten des Monats ausführen zu lassen und NICHT am 01. Oder 15 ten ???

Time in the market beats market timing
Thesaurierer
Thesaurierer, 11.05.2023 9:35 Uhr
0

Moin. Lohnt es sich derzeit einen Sparpaln anzulegen? Was sagt ihr?

Natürlich lohnt es sich, vorausgesetzt du bringst einen langen Anlagehorizont mit
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.05.2023 9:28 Uhr
0
Ist halt empfehlenswert einen Sparplan der hier läuft am 07. Oder 23 ten des Monats ausführen zu lassen und NICHT am 01. Oder 15 ten ???
N
Niko_me, 11.05.2023 9:07 Uhr
0
Warum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.05.2023 22:41 Uhr
0
Auf keinen Fall
N
Niko_me, 10.05.2023 21:31 Uhr
1
Moin. Lohnt es sich derzeit einen Sparpaln anzulegen? Was sagt ihr?
franksteffen
franksteffen, 09.05.2023 1:50 Uhr
1
Und was geht Boissss and Girrrlllsss?
G
Gast-753104000, 04.05.2023 15:58 Uhr
5
„Steigt“ und „fällt“. Also wer das innerhalb eines Tages bei einem Instrument wie dem Welt-ETF schreibt, sollte vielleicht seine Anlage überdenken.
H
Homer86, 04.05.2023 15:17 Uhr
0
Zum Tag des Sparplans steigt es danach fällt es ... 🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2023 12:57 Uhr
2
Es ist zum Verzweifeln
franksteffen
franksteffen, 02.05.2023 16:42 Uhr
0
Sturzzzzz
franksteffen
franksteffen, 01.05.2023 15:09 Uhr
0
Oh doch :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.04.2023 12:06 Uhr
0
Nicht schon wieder
franksteffen
franksteffen, 28.04.2023 22:47 Uhr
0
Am Montag fällt der Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen