VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,93 EUR
-0,70 % -1,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.881
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 18:48 Uhr
0
Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, bitte.
G
Gast-753104000, 06.06.2023 18:42 Uhr
0

So. Pleitegeier ist auch auf der ignore.

Hat er wohl wieder Blödsinn geschrieben ;-)?
D
Dannis_Sahne, 06.06.2023 18:01 Uhr
0
Unerträglich
D
Dannis_Sahne, 06.06.2023 18:00 Uhr
2
So. Pleitegeier ist auch auf der ignore.
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 21:27 Uhr
0
Der Fall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.06.2023 20:39 Uhr
0
Ich sehe nur rot
K
Kc20, 05.06.2023 14:47 Uhr
0
Hammer, endlich grün hier
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 10:38 Uhr
0
Ihr labbert einen Müll zusammen. Euch sollte man sperren!
K
Kc20, 04.06.2023 10:55 Uhr
0
Ich vermute im Juli
Thesaurierer
Thesaurierer, 04.06.2023 9:54 Uhr
0
Für dich gar nicht
franksteffen
franksteffen, 03.06.2023 7:57 Uhr
0
Wann dividende?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 20:40 Uhr
0

Bin bei 107 mit größerer Position rein und dann Sparplan. Bin aber durch die Dividenden im Plus natürlich

Peanuts
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 20:05 Uhr
1

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.

Erfahrungsgemäß Dividende Ende März < Dividende E. Dezember < Dividende E. September < Dividende E. Juni
Thesaurierer
Thesaurierer, 02.06.2023 19:41 Uhr
1

Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.
DareDevil
DareDevil, 02.06.2023 19:28 Uhr
0
Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 19:06 Uhr
0
🥕🚀😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen