VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,93 EUR
-0,70 % -1,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.881
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 21:11 Uhr
0

Bro du bist mindestens seit dem Corona Crash dabei, dein Depot sollte grüner als ein englischer Rasen sein.

Seit 2016 dabei und Ja, es ist grün.
franksteffen
franksteffen, 06.06.2023 20:38 Uhr
0

Bro du bist mindestens seit dem Corona Crash dabei, dein Depot sollte grüner als ein englischer Rasen sein.

Meiner ist pissgelb
Thesaurierer
Thesaurierer, 06.06.2023 19:07 Uhr
0

Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, bitte.

Bro du bist mindestens seit dem Corona Crash dabei, dein Depot sollte grüner als ein englischer Rasen sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 18:48 Uhr
0
Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, bitte.
G
Gast-753104000, 06.06.2023 18:42 Uhr
0

So. Pleitegeier ist auch auf der ignore.

Hat er wohl wieder Blödsinn geschrieben ;-)?
D
Dannis_Sahne, 06.06.2023 18:01 Uhr
0
Unerträglich
D
Dannis_Sahne, 06.06.2023 18:00 Uhr
2
So. Pleitegeier ist auch auf der ignore.
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 21:27 Uhr
0
Der Fall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.06.2023 20:39 Uhr
0
Ich sehe nur rot
K
Kc20, 05.06.2023 14:47 Uhr
0
Hammer, endlich grün hier
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 10:38 Uhr
0
Ihr labbert einen Müll zusammen. Euch sollte man sperren!
K
Kc20, 04.06.2023 10:55 Uhr
0
Ich vermute im Juli
Thesaurierer
Thesaurierer, 04.06.2023 9:54 Uhr
0
Für dich gar nicht
franksteffen
franksteffen, 03.06.2023 7:57 Uhr
0
Wann dividende?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 20:40 Uhr
0

Bin bei 107 mit größerer Position rein und dann Sparplan. Bin aber durch die Dividenden im Plus natürlich

Peanuts
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 20:05 Uhr
1

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.

Erfahrungsgemäß Dividende Ende März < Dividende E. Dezember < Dividende E. September < Dividende E. Juni
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen