VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

159,13 EUR
+0,37 % +0,59
17:51:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 19.10.2023 12:56 Uhr
2

Hier ist teilweise echt der Bodensatz unterwegs.

Willkommen im Club Tiger.
G
Gast-754539200, 19.10.2023 12:02 Uhr
0

Einen Scheiss werde ich!

Du bist ja auch kein Narr . Von dir kann man viel lernen . Beste Mann hier 👌👌👌
G
Gast-753104000, 18.10.2023 21:30 Uhr
2
Hier ist teilweise echt der Bodensatz unterwegs.
franksteffen
franksteffen, 18.10.2023 21:29 Uhr
0
Der Fall
franksteffen
franksteffen, 18.10.2023 13:43 Uhr
1
Einen Scheiss werde ich!
G
Gast-754539200, 18.10.2023 13:39 Uhr
0
Kauft ihr Narren , kauft .......
franksteffen
franksteffen, 17.10.2023 13:52 Uhr
0
Absturz
G
Gast-754539200, 15.10.2023 12:45 Uhr
0

Wer hat dich aus dem Keller gelassen?

Wer hat dich aus dem Käfig gelassen ?
G
Gast0000815, 15.10.2023 7:03 Uhr
0

Du hast schon alles verloren , weil hier investiert..... 📉📉📉

Wer hat dich aus dem Keller gelassen?
franksteffen
franksteffen, 13.10.2023 23:26 Uhr
0
Willkommen im Loserverein.
G
Gast-754539200, 13.10.2023 9:09 Uhr
0
Du hast schon alles verloren , weil hier investiert..... 📉📉📉
KalinkaGuy
KalinkaGuy, 13.10.2023 8:45 Uhr
0
Wie viel Geld muss ich verlieren um den BEP zu erreichen
franksteffen
franksteffen, 13.10.2023 8:27 Uhr
1

Bei wie viel % liegt die aktuelle Rendite

Der ETF ist nur für Geldhasser, die gerne ihr Geld verlieren wollen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 22:21 Uhr
0

Bei wie viel % liegt die aktuelle Rendite

im tiefroten Bereich
G
Gast-754539200, 12.10.2023 17:13 Uhr
0
0 Runde ....... Taschen sind leer ....
T
Tycoon5c6a49117007f, 12.10.2023 17:11 Uhr
1
Rendite gibt es nicht. Es gibt nur Das Grauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
10 Investmentchancen -5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 Investmentchancen -5,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen