VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
H
Homer86, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Geht mir auch so. Bisher nichts in Sicht bei der Consorsbank.
G
Gast-766310600, 03.01.2025 11:56 Uhr
0

27 Dezember

Dankeschön. Hab noch nichts bekommen.
franksteffen
franksteffen, 03.01.2025 11:02 Uhr
0
Absturz
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.01.2025 10:30 Uhr
0
27 Dezember
G
Gast-766310600, 03.01.2025 10:28 Uhr
0
An welchem Datum war Dividenden Zahltag?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 19:16 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 12:31 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Bitte konkretisieren mit genaueren Daten. damit ich dann massiv einsteigen kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 12:30 Uhr
0
Übel. Bei DKB schon lange drauf. Alles andere ist doch Betrug am Anleger.
K
Kc20, 01.01.2025 14:09 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Bin bei Ing und auch noch nichts drauf
u
uMe2, 01.01.2025 13:25 Uhr
0
Kann auch vorgestern gewesen sein 🤣 komme immer ganz durcheinander bei den ganze n Feiertagen! Heute ist Mittwoch oder? 🤣🙈
u
uMe2, 01.01.2025 13:24 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Joa die kam gestern Nachmittag. DKB
daspepe
daspepe, 01.01.2025 12:44 Uhr
0
Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?
franksteffen
franksteffen, 30.12.2024 9:17 Uhr
0
Hier kommt gar nichts.
B
BOCFanboy, 28.12.2024 12:21 Uhr
1

Große Positionen eingekauft. Wir sind ja keine Geringverdiener

Hier kommt demnächst große Korrektur und Du bist a. A.
franksteffen
franksteffen, 26.12.2024 15:09 Uhr
0
Große Positionen eingekauft. Wir sind ja keine Geringverdiener
K
Kc20, 23.12.2024 19:17 Uhr
1

Kleine Portion eingekauft für 132,4

Gute Entscheidung den kleinen Rücksetzer zu nutzen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,26 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 Gorilla +9,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen