VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2025 22:16 Uhr
0
Hi, Frage an seriöse Fachleute. Bin leider erst im nov 2024 in den Markt eingestiegen. Habe 50k hier direkt investiert und Sparplan. Soweit so gut - bin natürlich in den miesen. Auch vorerst nicht weiter schlimm. Wollte eure Meinung ob ich noch mal was nachlege? Hätte noch 20k über. Warten bis Trump Weg ist ☺️ oder in kleinen Portionen nach und nach. Oder andere Ideen.? Oder einfach sparplan 1k laufen lassen? Danke vorab
F
Firen, 19.03.2025 16:32 Uhr
0

Ich habe mir gestern stark eingeschissen aufgrund des Abverkaufs. Meine ganze Existenz. :(

Dafür bekommste aber arg wenig Dividende
franksteffen
franksteffen, 19.03.2025 10:05 Uhr
0
Ich habe mir gestern stark eingeschissen aufgrund des Abverkaufs. Meine ganze Existenz. :(
F
Flohmarkt, 19.03.2025 8:57 Uhr
0
Ist schon klar, die Börse ist keine Einbahnstraße!? Nach der Entwicklung der letzten Monate/Jahre ist die Korrektur mehr als überfällig!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2025 8:33 Uhr
0
Ich bin extrem nervös bei Kursverlusten
daspepe
daspepe, 18.03.2025 19:19 Uhr
0
Bist du dir sicher das der Aktienmarkt die richtige Wertanlage für dich ist?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2025 15:07 Uhr
0
Abverkauf
franksteffen
franksteffen, 17.03.2025 15:03 Uhr
0
Ja, ist wie Wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2025 9:30 Uhr
0
Totalverlust möglich?
franksteffen
franksteffen, 14.03.2025 18:27 Uhr
0
Wo 100 Euro?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 14.03.2025 16:36 Uhr
0

Kommt noch warte mal ab

Ich glaub der Kollege reitet auf der Rezension rum, du meinst die Rezession
sawirotti
sawirotti, 14.03.2025 14:20 Uhr
0

Wo hast du denn die Rezension gelassen?

Kommt noch warte mal ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2025 10:56 Uhr
0
Habe mir mehr erhofft
u
uMe2, 14.03.2025 10:14 Uhr
0
0,4645$
P
PontiusLongius, 13.03.2025 20:31 Uhr
0

Jetzt kommt erstmal eine dicke Rezension

Wo hast du denn die Rezension gelassen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2025 20:21 Uhr
0
Nur am fallen der Mist. Da nützt Dividende nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen