VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

161,08 EUR
+0,56 % +0,89
21:57:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.04.2025 9:41 Uhr
0

Nutzt solche Chancen um dann aufzustocken. Ich zb bin gerade auch nur zu 70%investiert, um sowas ausnutzen zu können. Ich hab zwar schon am Montag früh etwas nachgelegt aber hab immer was in der Hinterhand. Übrigens nicht nur hier. Wobei die meisten hier wahrscheinlich auch länger Zeit haben als ich. Ich bin seit etwa 2000 im Markt unterwegs, da gab es einige Unruhen am Markt. Locker bleiben und nicht in Panik verkaufen

Kein Geld mehr
franksteffen
franksteffen, 08.04.2025 19:36 Uhr
0
Es tut so weh :(
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.04.2025 18:51 Uhr
0
Nutzt solche Chancen um dann aufzustocken. Ich zb bin gerade auch nur zu 70%investiert, um sowas ausnutzen zu können. Ich hab zwar schon am Montag früh etwas nachgelegt aber hab immer was in der Hinterhand. Übrigens nicht nur hier. Wobei die meisten hier wahrscheinlich auch länger Zeit haben als ich. Ich bin seit etwa 2000 im Markt unterwegs, da gab es einige Unruhen am Markt. Locker bleiben und nicht in Panik verkaufen
Flo0106
Flo0106, 08.04.2025 18:26 Uhr
2
Für eure Altersvorsorge ist das doch je nachdem wann ihr das Geld braucht erstmal egal . Ich habe zumindestens noch 25 bis 30 Jahre Zeit. Viel Erfolg allen in den unruhigen Zeiten ruhig zu bleiben.
franksteffen
franksteffen, 08.04.2025 18:23 Uhr
0
Es ist so erschreckend wie schnell ich mein Geld verliere.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2025 17:23 Uhr
0
Mein gesamtes Lebenswerk steckt hier drin
franksteffen
franksteffen, 08.04.2025 17:05 Uhr
0
Absturz 2.0
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.04.2025 15:52 Uhr
1
Dieser Etf ist vom Hoch etwa 15% down, wie kann man da fast alles verlieren?oder meinst Du der Buchgewinn ist fast weg? Kinnas macht euch nicht verrückt, wenn sich das nach der Rezession beruhigt hat geht es wieder hoch
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 08.04.2025 15:51 Uhr
0
Was stimmt mich euch beiden eigentlich nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2025 15:10 Uhr
0
Ich habe fast alles verloren
franksteffen
franksteffen, 08.04.2025 13:42 Uhr
0
Zum heulen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2025 9:14 Uhr
0
Enttäuschend
franksteffen
franksteffen, 07.04.2025 23:06 Uhr
0
Der große Knall kommt noch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.04.2025 21:07 Uhr
0
Ein ganz großer Reinfall
franksteffen
franksteffen, 07.04.2025 18:19 Uhr
0
😭😭😭😭
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.04.2025 18:19 Uhr
0
Nie wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen