VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,93 EUR
-0,70 % -1,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 21:27 Uhr
0
Der Fall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.06.2023 20:39 Uhr
0
Ich sehe nur rot
K
Kc20, 05.06.2023 14:47 Uhr
0
Hammer, endlich grün hier
franksteffen
franksteffen, 05.06.2023 10:38 Uhr
0
Ihr labbert einen Müll zusammen. Euch sollte man sperren!
K
Kc20, 04.06.2023 10:55 Uhr
0
Ich vermute im Juli
Thesaurierer
Thesaurierer, 04.06.2023 9:54 Uhr
0
Für dich gar nicht
franksteffen
franksteffen, 03.06.2023 7:57 Uhr
0
Wann dividende?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 20:40 Uhr
0

Bin bei 107 mit größerer Position rein und dann Sparplan. Bin aber durch die Dividenden im Plus natürlich

Peanuts
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 20:05 Uhr
1

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.

Erfahrungsgemäß Dividende Ende März < Dividende E. Dezember < Dividende E. September < Dividende E. Juni
Thesaurierer
Thesaurierer, 02.06.2023 19:41 Uhr
1

Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.
DareDevil
DareDevil, 02.06.2023 19:28 Uhr
0
Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 19:06 Uhr
0
🥕🚀😁
K
Kc20, 02.06.2023 18:18 Uhr
0

Alles realtiv...In 10 Jahren ist es nicht mehr "teuer"... Das ist ne Position bei der man blind weiterkauff und n Anlagehorizont von vielen Jahren haben muss

Yes, bei mir 10 bis 15 Jahre Minimum
madmike
madmike, 02.06.2023 17:33 Uhr
1

102€? Das ist aber teurer.

Alles realtiv...In 10 Jahren ist es nicht mehr "teuer"... Das ist ne Position bei der man blind weiterkauff und n Anlagehorizont von vielen Jahren haben muss
K
Kc20, 02.06.2023 14:44 Uhr
0
Bin bei 107 mit größerer Position rein und dann Sparplan. Bin aber durch die Dividenden im Plus natürlich
franksteffen
franksteffen, 02.06.2023 13:38 Uhr
0
102€? Das ist aber teurer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen