VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
G
Gast-753104000, 08.08.2023 17:09 Uhr
0
Liebe KI, ich habe Squosch zu keinem Zeitpunkt als Troll bezeichnet. Wenn Du das Wort „kritisieren“ benutzen möchtest, dann höchstens dafür, dass er mit Franksteffen, dem Troll, diskutiert :-).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.08.2023 13:21 Uhr
0
Echt ärgerlich
franksteffen
franksteffen, 05.08.2023 18:28 Uhr
0
Wer ist ein Troll?
S
Squosch, 05.08.2023 13:50 Uhr
0
Und tschüss :-*
G
Gast-753104000, 05.08.2023 12:01 Uhr
1

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594

Nächster auf Ignore. Versucht sich regelmäßig ernsthaft mit dem Troll zu unterhalten.
S
Squosch, 04.08.2023 20:51 Uhr
0

Welchen NASDAQ etf ?

Mittlerweile gibt es viele: Habe 2018 mit diesen hier angefangen: LU1829221024, Lyxor Nasdaq-100 UCITS ETF (Acc)
K
Kc20, 04.08.2023 19:39 Uhr
0

Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%

Welchen NASDAQ etf ?
S
Squosch, 04.08.2023 18:07 Uhr
0
Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 16:41 Uhr
0
Werde ich damit reicher?
S
Squosch, 04.08.2023 15:34 Uhr
0

Wirecard?

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 6:48 Uhr
0

Hab mich nur für andere entschieden

Wirecard?
S
Squosch, 03.08.2023 18:33 Uhr
0

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…

Hab mich nur für andere entschieden
G
Gast-753104000, 03.08.2023 18:01 Uhr
0

Tjoa. Bin raus aus dem Dickschiff. Der Kurs wird von den grossen Aktien getrieben, die Gewichtung missfällt mir

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…
franksteffen
franksteffen, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Raus hier.
S
Squosch, 03.08.2023 9:26 Uhr
0
Tjoa. Bin raus aus dem Dickschiff. Der Kurs wird von den grossen Aktien getrieben, die Gewichtung missfällt mir
franksteffen
franksteffen, 02.08.2023 21:29 Uhr
0
Es ist so schlimm. Mein Geld geht flöten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen