VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 14.08.2023 9:18 Uhr
0
So schlecht
franksteffen
franksteffen, 09.08.2023 13:19 Uhr
0
Der Text \"Wann 110€\" kann schöner gemacht werden, indem er in einen vollständigen Satz umgewandelt wird.Eine mögliche Umformulierung lautet: \"Wann kostet es 110€?\".
franksteffen
franksteffen, 08.08.2023 19:20 Uhr
0
😂
G
Gast-753104000, 08.08.2023 17:09 Uhr
0
Liebe KI, ich habe Squosch zu keinem Zeitpunkt als Troll bezeichnet. Wenn Du das Wort „kritisieren“ benutzen möchtest, dann höchstens dafür, dass er mit Franksteffen, dem Troll, diskutiert :-).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.08.2023 13:21 Uhr
0
Echt ärgerlich
franksteffen
franksteffen, 05.08.2023 18:28 Uhr
0
Wer ist ein Troll?
S
Squosch, 05.08.2023 13:50 Uhr
0
Und tschüss :-*
G
Gast-753104000, 05.08.2023 12:01 Uhr
1

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594

Nächster auf Ignore. Versucht sich regelmäßig ernsthaft mit dem Troll zu unterhalten.
S
Squosch, 04.08.2023 20:51 Uhr
0

Welchen NASDAQ etf ?

Mittlerweile gibt es viele: Habe 2018 mit diesen hier angefangen: LU1829221024, Lyxor Nasdaq-100 UCITS ETF (Acc)
K
Kc20, 04.08.2023 19:39 Uhr
0

Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%

Welchen NASDAQ etf ?
S
Squosch, 04.08.2023 18:07 Uhr
0
Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 16:41 Uhr
0
Werde ich damit reicher?
S
Squosch, 04.08.2023 15:34 Uhr
0

Wirecard?

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 6:48 Uhr
0

Hab mich nur für andere entschieden

Wirecard?
S
Squosch, 03.08.2023 18:33 Uhr
0

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…

Hab mich nur für andere entschieden
G
Gast-753104000, 03.08.2023 18:01 Uhr
0

Tjoa. Bin raus aus dem Dickschiff. Der Kurs wird von den grossen Aktien getrieben, die Gewichtung missfällt mir

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen